Ein TV der gut taugt zum zocken?

Diskutiere Ein TV der gut taugt zum zocken? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Ich suche einen Tv der gut zum zocken is. Er sollte nicht mehr als 550 euro kosten. 30-39 zoll sollte er haben. Er sollte einen SEHR...
  • Ein TV der gut taugt zum zocken? Beitrag #1
X

xMrBluerazor

Gast
Hallo,
Ich suche einen Tv der gut zum zocken is.
Er sollte nicht mehr als 550 euro kosten. 30-39 zoll sollte er haben. Er sollte einen SEHR GERINGEN inputlag besitzen.
Ich habe hier mir mal einen rausgesucht:
http://www.amazon.de/Grundig-LCD-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD-schwarz/dp/B0095UUFFG/ref=sr_1_2?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1359980195&sr=1-2
Taugt er was oder hat er einen hohen inputlag?
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und mir ein paar Tv´s vorschlagen die gut sind?

Danke schonmal im vorraus.

• Ein TV der gut taugt zum zocken? Beitrag #2
AW: Ein Tv der gut taugt zum zocken?

bloß keinen grundig,wird in der türkey gefertigt,wenn du online zocken willst hast du ein proplem,je grõßer umso langsamer,sharp,panasonik,lg,pfilipps,samsung,wichtig,ab 80cm diagonale mindestens 100 herz.

• Ein TV der gut taugt zum zocken? Beitrag #3
Nur genau kauf lieber sachen die in laender. Gefertigt werden die man nicht aussprechen kann

• Ein TV der gut taugt zum zocken? Beitrag #4
Es wäre zuträglich wenn ihr mal gescheites deutsch anwenden würdet; so kann man eure Posts besser verstehen. Danke.;)

Und nun zu deiner Frage:

Ich würde dir mal von nem Markenprodukt abraten und dir ein No-Name-Gerät empfehlen. Nehmen wir z.B. die Fernseher von Orion; hab einen schon seit 5 Jahren und er ist für das Geld richtig gut und läuft immer noch einwandfrei. Nicht so wie bei den Markenramsch, welche teilweise schon nach 2 Jahren den Geist aufgeben.

Geh also mal in den nächsten Mediamarkt oder Saturn.;)

Thema:

Ein TV der gut taugt zum zocken?

Ein TV der gut taugt zum zocken? - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Router Beratung: Guten Tag, vor einigen Tagen bekam ich einen neuen Internetanschluss (von VDSL 25 zu 50). Da es ein neuer Anbieter war, wurde mir auch eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben