PS3 Samsung 55es7090 Einstellungen

Diskutiere PS3 Samsung 55es7090 Einstellungen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, könntet Ihr mir weiterhelfen bei den Bildeinstellung von der PS3 und einem LED Fernseher. Habe mich schon ein wenig Informiert im Forum...
  • PS3 Samsung 55es7090 Einstellungen Beitrag #1
R

Reaper896

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könntet Ihr mir weiterhelfen bei den Bildeinstellung von der PS3 und einem LED Fernseher.

Habe mich schon ein wenig Informiert im Forum und paar Settings ausprobiert,aber ich finde das Bild ist dann voll grob körnig ect...

Würde mich über euer Hilfe freuen.

Grüße Reaper

• PS3 Samsung 55es7090 Einstellungen Beitrag #2
Wie meinst du das jetzt? Die Settings am TV-Gerät oder an der Konsole?

• PS3 Samsung 55es7090 Einstellungen Beitrag #3
Konsole und TV ;-)

Thema:

PS3 Samsung 55es7090 Einstellungen

PS3 Samsung 55es7090 Einstellungen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Bildeinstellungen Samsung KS9090: Hallo Leute, wie sind eure Bildeinstellungen vom Samsung Tv ? Ich hab den Fernseher seit 2 Monaten aber bin mit den Einstellungen nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben