BF3 Clan Leaders gesucht für PS3 Clan Wars

Diskutiere BF3 Clan Leaders gesucht für PS3 Clan Wars im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich weiss nicht ob es hier richtig ist ich probiere einfach mal ich habe im Battlelog ein Community Platoon und suche für den platoon Leader...
  • BF3 Clan Leaders gesucht für PS3 Clan Wars Beitrag #1
Aramis83

Aramis83

Punkte Reaktionen
1
Ich weiss nicht ob es hier richtig ist ich probiere einfach mal ich habe im Battlelog ein Community Platoon und suche für den platoon Leader.

PS3 Clan Wars ist ein community Clan und für Leader gedacht, die schon einige Erfahrung mit Clan Wars haben. Einfach beitreten + Leader anfragen und schon kann es los gehen.Momentan sind es 9Mitglieder und ich hoffe es werden mehr !

hier der link

• BF3 Clan Leaders gesucht für PS3 Clan Wars Beitrag #2
24 Mitglieder sind es momentan !

• BF3 Clan Leaders gesucht für PS3 Clan Wars Beitrag #3
27 mitglieder

• BF3 Clan Leaders gesucht für PS3 Clan Wars Beitrag #4
Push!!Push!!

Thema:

BF3 Clan Leaders gesucht für PS3 Clan Wars

BF3 Clan Leaders gesucht für PS3 Clan Wars - Ähnliche Themen

Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Suche BFH Clan Leader für meine Comunity!: Suche BFH Clan Leader für meine Comunity! ich habe eine Comunity dort kan man für BFH Clanwars,funwars,Tranings Partner Suchen sind momentan 6...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben