Triton Stereo Headset (white) - Höre meine Stimme nicht

Diskutiere Triton Stereo Headset (white) - Höre meine Stimme nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, habe mir heute das beliebte triton headset im wert von 60 euro gekauft. Habe die 2 mitgelieferten stecker in mein fernseher...
  • Triton Stereo Headset (white) - Höre meine Stimme nicht Beitrag #1
S

SALVA

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
habe mir heute das beliebte triton headset im wert von 60 euro gekauft.

Habe die 2 mitgelieferten stecker in mein fernseher angesteckt und dann die 2 schon vorhanden rot und grüne stecker mit dem triton stecker angekoppelt.

Momentan höre ich nur den sound aber nicht meine stimme! Was kann das nun sein?

Meine PS3 läuft über HDMI hab auch schon einstellungen vorgenommen.

Momentane einstellungen:

-audio mehrfachausgang AUS
- hab momentan auf scart av und multi eingestellt ...

hör momentan nur mein den ton der ps3 aber nicht meine stimme! Scart stecker finde ich nicht mehr ... ps3 ist über hdmi angesteckt.

bitte um hilfe! :)

• Triton Stereo Headset (white) - Höre meine Stimme nicht Beitrag #2
Du benötigst das SCART Kabel der PS3 (besser gesagt die einzelnen Klinken [Rot u. Weiß] dessen).
Die werden dann mit dem ADAPTER des HS (Rot-Weiß Klinke auf Grün Klinke) verbunden.

Deine Lösung mit dem TV Output funktioniert nur für den Ingame Sound. Theoretisch kannst du aber so noch Teamspeak/Skype nutzen wenn du den USB an PC klemmst.

ps: Ein PS2 Kabel täte es auch.

Welches Tritton Modell hast du denn genau. Ich nenne das AX 180 mein Eigen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Triton Stereo Headset (white) - Höre meine Stimme nicht

Triton Stereo Headset (white) - Höre meine Stimme nicht - Ähnliche Themen

Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
Headset macht mir graue Haare: Hallo an die Gemeinde... Ich habe mir ein Headset von Xanthos gekauft. Dieses soll PS3,PS4,Xbox,PC kompatibel sein. Angeklemmt und eingestellt...
orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage: Hallo, ich spiele momentan F1 2016, Tonausgabe über 5.1 Anlage. Das Problem, wenn die Ingenieure mit mir über den Lautsprecher des Controllers...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben