Wann wird Assassins Creed 3 Im PSN Store auf 60 € reduziert?

Diskutiere Wann wird Assassins Creed 3 Im PSN Store auf 60 € reduziert? im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; Ich würde mir gerne assassins creed 3 im psn store kaufen, es kostet 70 euro aber ich will nur 60 euro ausgeben. Wielange dauert es ungefähr bis...
  • Wann wird Assassins Creed 3 Im PSN Store auf 60 € reduziert? Beitrag #1
S

Sajobinjos

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir gerne assassins creed 3 im psn store kaufen, es kostet 70 euro aber ich will nur 60 euro ausgeben.
Wielange dauert es ungefähr bis so ein ''Brandheißer'' titel reduziert wird?

• Wann wird Assassins Creed 3 Im PSN Store auf 60 € reduziert? Beitrag #2
AW: Wann wird Assassins Creed 3 Im PSN Store Auf 60 € reduziert?

Du kannst natürlich mit deinem Geld machen was du willst (zb verbrennen) aber meiner Meinung nach sind sowohl 70 als auch 60 Euro viel zu viel für ein Download Game. Bei Amazon gibts das grad für im Schnitt 50 Euro... und ich wette da war neulich schonmal ne Aktion wos eher um die 40 lag.

Trotz allem... wann das im PSN billiger wird kann dir wahrscheinlich keiner sagen. Spätestens im November oder so wenn das nächste raus kommt :p Immer schön die Angebote im Blick behalten.

• Wann wird Assassins Creed 3 Im PSN Store auf 60 € reduziert? Beitrag #3
AW: Wann wird Assassins Creed 3 Im PSN Store Auf 60 € reduziert?

Ja wahrscheinlich dauert es bis Ende 2013...
Wenn man überlegt wie lange AC:B und AC:R auf 60€ im Store feststeckten.

PS: Falls AC3 reduziert wird, dann wirds ein großer Sprung. Und nicht von 70€ auf 60€. Das wirds dann höchstens mal für PS+ Abonnenten geben, obwohls für mich persönlich keinen großen Unterschied macht, 10€ hin oder her.
Dann lieber, wie Aeon schon sagte, Amazon suchten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wann wird Assassins Creed 3 Im PSN Store auf 60 € reduziert?

Wann wird Assassins Creed 3 Im PSN Store auf 60 € reduziert? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.
Verkaufe NBA 2K15, Assassins Creed Anthology, Mass Effect 3, Fifa 14 und andere: Moin! Ich biete Assassins Creed Anthology (5 Teile mit Artwork etc.) Preis Verhandlungssache Alle Spiele im sehr guten Zustand! Gern sende ich...
Sale @ PSN: Es gibt einige neue Wochenangebote für die PS4 im PSN Store, unten dargestellt sind die PS+-Preise: ?50% Die 'Heavy Rain™ & BEYOND: Two...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben