Verkaufe viele Einzelteile

Diskutiere viele Einzelteile im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Mein Freund verkauft mehrere Sachen von seien PS3. 2 Netzteile 1 Laufwerk 1 Case 1 Mainbord (villt. defekt) 1 Lüfter Wii 1 Ladestation Er...
  • viele Einzelteile Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
Mein Freund verkauft mehrere Sachen von seien PS3.

2 Netzteile
1 Laufwerk
1 Case
1 Mainbord (villt. defekt)
1 Lüfter

Wii

1 Ladestation

Er übernimmt Versand, evtl. Ausbau, ect...

• viele Einzelteile Beitrag #2
was für laufwerk genau ?

• viele Einzelteile Beitrag #3
guck ich nach

• viele Einzelteile Beitrag #4
alles klar

Thema:

viele Einzelteile

viele Einzelteile - Ähnliche Themen

2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Ersatzteile aus YLOD PS3 Slim 120GB: Hallo Nach dem Fehler YLOD bei meiner PS3 Slim 120GB wollte ein Freund auf Fehlersuche gehen. Dabei hat er einen Kurzschluss auf dem Netzteil...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben