Lioncast Stealth Gamingheadset Micro geht nicht

Diskutiere Lioncast Stealth Gamingheadset Micro geht nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, Ich habe das Problem das bei meinen Lioncast Stealth Gaming Headset das Micro nicht geht. Sobald ich zum Beispiel in Black Ops in den MP...
  • Lioncast Stealth Gamingheadset Micro geht nicht Beitrag #1
V

Vanclay

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich habe das Problem das bei meinen Lioncast Stealth Gaming Headset das Micro nicht geht.
Sobald ich zum Beispiel in Black Ops in den MP gehe blinkt das blaue Licht wo ich die Lautstärke und so weiter einstellen kann. Vor ein paar Monaten gings ja noch einwandfrei. Hatte jemand schon mal das selbe Problem? Bitte um Hilfe
LG

Thema:

Lioncast Stealth Gamingheadset Micro geht nicht

Lioncast Stealth Gamingheadset Micro geht nicht - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS3 Probleme beim Erkennen von FIFA 15: Hallo erstmal, ich habe seit ungefähr einem Monat ein Problem mit meiner Ps3. Sie liest das Spiel FIFA 15 nicht mehr, das komische ist jedoch das...
USB Headset an PS3 anschließen: Moin, ich habe das Headset...
PS3 Turtle Beach Headset wird nicht erkannt!: Hey ich habe zu Weihnachten ein neues Headset bekommen, ein Turtle Beach Ear Force PX3 ( Wireless Headset ), ich habe alles gemacht wie in der...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben