Problem mit Black Ops 2

Diskutiere Problem mit Black Ops 2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich hätte da mal eine wichtige Frage. Bei dem Spiel Black Ops 2 hatte ich am Anfang das Problem, das meine PS3 sich immer aufgehangen hat...
  • Problem mit Black Ops 2 Beitrag #1
F

FFaammeess

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte da mal eine wichtige Frage. Bei dem Spiel Black Ops 2 hatte ich am Anfang das Problem, das meine PS3 sich immer aufgehangen hat. Jetzt habe ich das Problem das sie sich nicht mehr aufhengt, sondern jetzt habe ich nach eine gewissen Zeit nach Vollendung eines Onlinespieles einen Blackscreen. Wenn ich diesen Blackscreen habe kann ich aber noch in das PS3 Hauptmenü gehen (mit der Hometaste) und ich höre noch alles über mein Headset. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte oder mir sagen könnte wie ich dieses Problem beheben kann.

Be Happy FFaammeess

Thema:

Problem mit Black Ops 2

Problem mit Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Lüftersteuerung seltsames Problem!: Hey ho, ich hab da ein hoffentlich "kleines" Problemchen mit meiner PS4... Es handelt sich dabei um das "neue" Modell CUH-1216A... Die PS4 ist...
Spieler für Dead Ops 2 gesucht.: Hi. Mein Freund und ich suchen 1 - 2 gute Spieler, die uns helfen bei Dead Ops 2 auf Call of Duty: Black Ops 3, den Silberrücken zu besiegen...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben