Verkaufe Galaxy S2G

Diskutiere Galaxy S2G im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Display - Sehr gut Simlock - Nein Speicher - 16 Gb OVP - Ja Ladekabel - Original Farbe - Schwarz Gesamtzustand - Gut Hinten sind gebrauchspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Galaxy S2G Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
Display - Sehr gut
Simlock - Nein
Speicher - 16 Gb
OVP - Ja
Ladekabel - Original
Farbe - Schwarz

Gesamtzustand - Gut

Hinten sind gebrauchspuren sichtbar (lässt sich schwer vermeiden)

190€

Tausch nur gg. eine Dreambox 800 HD

Hah so schnell habe ich noch nie etwas verkauft. Ich machs zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Galaxy S2G

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Galaxy S2G

Galaxy S2G - Ähnliche Themen

Verkaufe PS VITA mit Zubehör und 16GB Karte.: Es handelt sich hier um die VITA mit dem OLED Display mit sehr guter Auflösung und Qualität und nicht um die billigeren Modelle. Die Ps Vita ist...
Verkaufe Samsung Galaxy S3 (neuwertig) mit Rechnung + Zubehör: Verkaufe ein neuwertiges Samsung Galaxy S3 incl. Rechnung (Garantie 20 Monate) incl. Zubehör Farbe: Pepple blue Speicher: 16 GB intern Firmware...
Verkaufe Samsung Galaxy S2: Verkaufe(am besten noch diese Woche, da ich dann 2 Wochen unterwegs bin): Preis: 250 + Versand (evtl. + Paypalgebühren) (bei Amazon nicht unter...
Verkaufe

Galaxy S1

Verkaufe Galaxy S1: Hey, zum Verkauf steht ein Galaxy S1 (I9000). Zustand ist gebraucht aber gut, auf dem Display sind ein paar Haarfeine Kratzer die ich mit dem...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben