Krieg im Norden Herr der Ringe ....hänge in Carn Dum Kapitel 8

Diskutiere Krieg im Norden Herr der Ringe ....hänge in Carn Dum Kapitel 8 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar komm ich in Carn Dum Kapitel 8 Teil 4 nicht mehr weiter. Gleich nach der...
  • Krieg im Norden Herr der Ringe ....hänge in Carn Dum Kapitel 8 Beitrag #1
V

vitruvian

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar komm ich in Carn Dum Kapitel 8 Teil 4 nicht mehr weiter.
Gleich nach der Kanalisation gehts dann so auf eine Terrasse halb ins Freie wo jede Menge(4) Trolle in einer großen Halle zu bekämpfen waren.....hinten in der Mitte der Halle befinden sich 2 Eisentore mit einer Kammer voll mit Kisten Truhen und Fässer....weiter links hinten in der Halle ein großes Eisentor welches verschlossen ist. Wie gesagt da komm ich weder in die 2 kleinen Tore rein noch ins große Tor....weiß nicht mehr weiter. BITTE um eure Hilfe was man da machen kann.
DANKE!

• Krieg im Norden Herr der Ringe ....hänge in Carn Dum Kapitel 8

Anzeige

• Krieg im Norden Herr der Ringe ....hänge in Carn Dum Kapitel 8 Beitrag #2
Thema:

Krieg im Norden Herr der Ringe ....hänge in Carn Dum Kapitel 8

Krieg im Norden Herr der Ringe ....hänge in Carn Dum Kapitel 8 - Ähnliche Themen

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden - Tipps und Tricks: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute neue Tipps und Tricks zum Action-RPG Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, welches...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Das gehört in ein Museum!: Beschreibung: Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel. Goldring Wird vom Henker in 1-1 hinterlassen. Tötet ihn einfach, bevor das...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben