Frauen Clan - COD: BO2

Diskutiere Frauen Clan - COD: BO2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey! Ich bin auf der Suchen nach einem Frauen-Clan, die meisten Spielerinnen und Clans die ich gefunden habe sind leider nicht aus Deutschland und...
  • Frauen Clan - COD: BO2 Beitrag #1
Annax

Annax

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich bin auf der Suchen nach einem Frauen-Clan, die meisten Spielerinnen und Clans die ich gefunden habe sind leider nicht aus Deutschland und ich würde eben gern mit ein paar deutschen Mädels zocken, denn spielen und dabei die schlechten Englischkenntnisse auspacken klappt bei mir nicht so ganz ;)

Der Grund dafür ist das ich kein Bock mehr auf diese ständige rassistische, homophobe und sexistische Kackscheisse habe, d.h. ich suche einen Clan der diese Haltung auch nach ausßen vertritt.

Wenn Mädels das sehen, die selbst in noch keinem Clan sind oder auch Bock auf einen reinen Mädels Clan haben und wechseln würden ;) , hätt ich auch Lust selbst einen zu gründen.
Also Mädels, meldet euch über PN bei mir, ich würde mich freuen wenn das endlich klappt, ich such schon soooo lange!

lg
Anna

• Frauen Clan - COD: BO2 Beitrag #2
Kann dir zwar keinen Frauenclan oder Squad anbieten aber in unserem Squad spielen auch Mädels mit und von dummen Anmachen oder ähnliches ist dort keine Spur zu sehen. Also falls du nix findest kannst du ja mal vorbeischauen und mitmachen.

Thema:

Frauen Clan - COD: BO2

Frauen Clan - COD: BO2 - Ähnliche Themen

BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
Suche Sniper/Trickshot clan (Mw2,Bo2): Hallo mein name ist rick, Ich spiele seit COD: Mw2 auf dem pc und seit black ops auf der Ps3 Ich war in einem erfolgreichen mw2 Trickshot clan da...
LimitBreaker (BO2 Clan): Wir - Limit Breaker - sind auf der Suche nach neuen Membern für unseren Clan. Uns gibt es nun seit zwei Jahren. Wir spezialisieren uns aktuell auf...
LimitBreaker (BO2 Clan): Wir - Limit Breaker - sind auf der Suche nach neuen Membern für unseren Clan. Uns gibt es nun seit zwei Jahren. Wir spezialisieren uns aktuell auf...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben