Probleme mit Headset Tritton AX 180

Diskutiere Probleme mit Headset Tritton AX 180 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, nach langem versuchen ist es uns gelungen unser neues Headset anzuschließen, aber jetzt haben wir leider immer noch so ein...
  • Probleme mit Headset Tritton AX 180 Beitrag #1
B

Black_Rose_85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nach langem versuchen ist es uns gelungen unser neues Headset anzuschließen, aber jetzt haben wir leider immer noch so ein pfeifgeräusch/störgeräusch. Aber nur bei dem Spiel Call of Duty MW3, ansonsten hört man dieses Geräusch überhaupt nicht.

An was könnte das liegen ??

Vielen Dank
Black_Rose_85

• Probleme mit Headset Tritton AX 180

Anzeige

• Probleme mit Headset Tritton AX 180 Beitrag #2
Hmm... benutze das AX180 selbst (Stereo ftw ;)).
Bei mir kommt es ausschließlich bei BF3 zum Einsatz, wo ich keinerlei Störgeräusche wahrnehmen kann.
Lediglich wenn ich USB an die PS3 angeschloßen habe (ingame voicechat) war ein leichtes Rauschen im XMB zu vernehmen. Da ich aber schon seit über einem Jahr TeamSpeak benutze, ist auch dieses obsolet.

Alles richtig angeschlossen?
USB: Wahlweise an PS3 oder PC/Laptop/Netbook (für Skype/TeamSpeak)
Grüne Klinke: wird an den Adapter angeschloßen (Grün auf Weiß/Rot)
Adapter: Weiß/Rot wird mit entsprechenden Klinken des SCART Kabels (habe das original der PS3 angeschlossen, aber ein PS2 Modell sollte es auch tun) gekoppelt

Versorge das HS mal einfach zur Probe über eine andere Quelle (PC etc., hauptsache USB Port) als die PS3. Bei Richtiger Verkabelung sollte der InGame Sound weiterhin zu hören sein. Lediglich der Sprachchat des Spiels funktioniert eingeschränkt (nur Output).

• Probleme mit Headset Tritton AX 180 Beitrag #3
ich habe mir das headset auch gekauft aber ich höre garkeinen sound im xmb hör ich den ton immer aber ingame nicht

Thema:

Probleme mit Headset Tritton AX 180

Probleme mit Headset Tritton AX 180 - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Headset verbindet sich nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 Slim gekauft, da meine alte PS4 leider den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Slim...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben