Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Rennspiel mit Wüsten- bzw. Steppenlandschaften
Diskutiere Suche Rennspiel mit Wüsten- bzw. Steppenlandschaften im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
der Titel sagt eigentlich schon alles, bin seit gestern stolzer Besitzer einer PS3 und auf der Suche nach einem anspruchsvollen...
Suche Rennspiel mit Wüsten- bzw. Steppenlandschaften Beitrag #1
A
Afacan
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
der Titel sagt eigentlich schon alles, bin seit gestern stolzer Besitzer einer PS3 und auf der Suche nach einem anspruchsvollen Rennspiel.
Hatte mal vor Jahren ein Rennspiel mit Landschaften von der "Route 66" das mir echt gut gefallen hatte, ich denke mir jetzt bei den geilen Grafiken die schon möglich sind würde mich so ein Rennen umhauen! Kennt vielleicht jemand ein Rennspiel das diesen Kriterien entspricht?
Danke im voraus.
Gruss
Afacan
Suche Rennspiel mit Wüsten- bzw. Steppenlandschaften
Suche Rennspiel mit Wüsten- bzw. Steppenlandschaften Beitrag #2
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Need For Speed The Run fällt mir das ein.
Soll aber kein gutes Spiel sein.
Gute Rennspiele sind
- Dirt 2
- Dirt 3
- Split/Second
- Blur
- Gran Turismo 5
- Sämtliche Formel 1 Spiele
- Midnight Club Los Angeles
- Need For Speed Most Wanted (Geile Grafik)
Suche Rennspiel mit Wüsten- bzw. Steppenlandschaften Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
The Run ist nicht besonders gut... aber wenns was ist dann isses hübsch (meistens).
... mir ist bei "Landschaften von der Route 66" spontan FUEL eingefallen.
Ebenfalls kein Meisterwerk... aber durch die riesige befahrbare Fläche bekommts ein eigenen Reiz. Ich finds toll:
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community!
Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...