Tritton Kunai Headset problem

Diskutiere Tritton Kunai Headset problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo =) ich hatte zwar schon nach einem thema gesucht aber ich habe keines gefunden was mit meinem problem was zu tun hat, wenn doch tut mir das...
  • Tritton Kunai Headset problem Beitrag #1
T

TheRaceboard

Punkte Reaktionen
0
Hallo =)
ich hatte zwar schon nach einem thema gesucht aber ich habe keines gefunden was mit meinem problem was zu tun hat, wenn doch tut mir das leid.
nun zu meinem problem. ich habe mein headset bekommen und gleich ausprobiert habe alles richtig angeschlossen chinch an tv und usb an die ps3, hab auch in der einstellung das headset angegeben und wenn ich rede sehe ich auch wie der balken sich bewegt also ist ja eig. alles in ordnung angeschlossen, aber wenn ich nun mit meinem kumpel battlefield 3 im coop spiele hört er nix von mir aber ich höre ihn kennt einer das problem oder kann mir einer helfen?

danke schon mal =)

• Tritton Kunai Headset problem

Anzeige

Thema:

Tritton Kunai Headset problem

Tritton Kunai Headset problem - Ähnliche Themen

Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem: habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...
Headset + externes Mikro zusammen nutzen: Servus zusammen. Zu meiner Hardware: Ich besitze eine PS4 (klar), ein PS4 Wirless 2.0 Headset und habe zusätzlich noch ein Presonus USB Audio...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben