CLAN SUCHT BO2/BF3 MEMBER

Diskutiere CLAN SUCHT BO2/BF3 MEMBER im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle Black Ops 2 und Battlefield 3 Spieler, wir vom Clan UNITED FIGHTERS OF RESISTANCE [uF|R] suchen neuen Mitglieder, Unsere...
  • CLAN SUCHT BO2/BF3 MEMBER Beitrag #1
S

SivasliOzan58

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Black Ops 2 und Battlefield 3 Spieler,

wir vom Clan UNITED FIGHTERS OF RESISTANCE [uF|R] suchen neuen Mitglieder,
Unsere Voraussetzungen sind.

- Ein Headset
- Das Spiel
- Wir achten nicht auf K/D oder sonstigem wir wollen AKTIVE Spieler

Derzeit sind wir 20 Member viele weiter Infos gibt es auf unserer Clanpage
---> ufr.clanplanet.de

Wir bieten euch:

- Clanwars
- Team Gaming
- Aktive Mitglieder

Ihr könnt euch direkt auf unserer Clanpage unter Join Us bewerben oder mir über das PSN eine Anfrage schicken.

PSN= SivasliOzan58

Bewerbt euch Fleißig!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • CLAN SUCHT BO2/BF3 MEMBER

Anzeige

• CLAN SUCHT BO2/BF3 MEMBER Beitrag #2
  • CLAN SUCHT BO2/BF3 MEMBER Beitrag #3
Indem ich immer eine Antwort schreibe oder wie?

• CLAN SUCHT BO2/BF3 MEMBER Beitrag #4
Zum Beispiel !

Man kann hier im Forum wirklich viele Spieler erreichen. Nutze das doch konstruktiver. Ich zB präsentiere Vids o.ä. Kannst ja auch ClanNews einpflegen wie CW Ergebnisse.
Derlei Möglichkeiten hast du viele.

• CLAN SUCHT BO2/BF3 MEMBER Beitrag #5
Ja vielen dank für die Tipps

• CLAN SUCHT BO2/BF3 MEMBER Beitrag #6
Ich push mal wieder siesen Beitrag

PUSH Wir suchen immer noch MEMBER

Weitere CW´s geplant wer mitmachen will bitte melden

MITGLIEDER WERDEN GESUCHT !!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CLAN SUCHT BO2/BF3 MEMBER

CLAN SUCHT BO2/BF3 MEMBER - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben