CoD: BO 2 - Suche Clan

Diskutiere CoD: BO 2 - Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey suche bo2 clan sollte nicht der schlechteste sein Bin 16 Jahre alt habe HS eine HD PVR und meine K/d ist bei 2,7
  • CoD: BO 2 - Suche Clan Beitrag #1
N

NiiQou

Punkte Reaktionen
0
Hey suche bo2 clan sollte nicht der schlechteste sein
Bin 16 Jahre alt habe HS eine HD PVR und meine K/d ist bei 2,7

Thema:

CoD: BO 2 - Suche Clan

CoD: BO 2 - Suche Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben