- Was soll ich tun? (Garantie) Beitrag #1
S
Spiro
- Punkte Reaktionen
- 0

Also ich war heute ganz normal mit meiner Ps3 am zocken und ich habe kurz was zu Trinken geholt. Aufjedenfall bin ich dann über das Headset Kabel gestolpert und die Konsole ist von 1 Meter Höhe auf den Boden geknallt und zwar so das der "Deckel" also da wo das "PS3" Logo drauf ist auf den Boden gezeigt hat. Ich war erschrocken und hoffte es sei nix passiert. Auf den ersten Augenblick war auch noch alles wie immer, ja sogar das Spiel ging noch. Doch 10 Sekunden nach dem ich die Ps3 wieder auf den Schrank gelegt hatte kam die Cd "Mw3" heraus. Natürlich wurde das Spiel beendet und das Hauptmenü öffnete sich. Ich hab mir gedacht:"Hey, die Schei§ (Konsole) ist schon Stabil!" Doch ich wollt auf Nummer Sicher gehen und nahm das Gerät unter die Lupe... Keine Kratzer, rein garnichts... Doch ich sah wie sich neben der "Cd Einlage" bzw. über den Usb-Anschlüssen eine Art "Spalt" gebildet hat. Doch ich könnte den Spalt weder öffnen noch schließen, da 2 schwarze plastik "Teilchen" vom inneren der Ps3 herausragten. Ich hab mir Überlegt die Ps3 selber zu öffnen und die 2 Plastik Teile "zurecht biegen" und somit den Spalt zu schließen. Doch ich weiß das dies dafür sorgen würde dass die Garantie erlischt und die 70€ Plus Garantie furn Arsch gewesen wären. Deswegen hab ich mir beschlossen am Montag die Ps3 zurück zu geben, da schon sie seid über ein halbes Jahr ein leichtes Problem hat und zwar wird nach einiger Zeit im Story Modus einiger Spiele so resetet, als ob ich das Spiel zum ersten mal gestartet hätte. Zum beispiel Mw3: Ich werde jedes mal gefragt ob ich was sehe ( Wegen der Helligkeit etc.) und im Hauptmenü ist alles auf 0%. Aber die das Spiel sagt es gibt keine Spielstände auf dem Gerät obwohl es welche gibt die nicht Defekt sind! Aufjedenfall hab ich nun keine Ahnung was ich machen soll. Wenn ich selbst Hand anlege und versuche die Konsole "Gerade zu biegen" wird die Garantie sehr Wahrscheinlich erlischen. Wenn ich nix mache habe ich vieleicht eine Ps3 die mir nicht gefällt und Schei§e aussieht. Und wenn ich direkt dort hingehe wird mir wahrscheinlich gesagt das dass Problem durch den Sturz entstanden ist und die Plus Garantie in Media Markt keine Haftung für Wasserschäden und Sturzschäden übernimmt.
Bitte hilft mir ...
Zuletzt bearbeitet: