Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität
Diskutiere PS3 60GB mit Linux Kompatibilität im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin zusammen,
ich wollte mir eine Playstation mit 60GB einsch. Rückwärtskompatibilität auf PS1 und PS2 Spiele, Kartenleser, 4x USB Anschlüsse...
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität Beitrag #1
S
sloomy
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
ich wollte mir eine Playstation mit 60GB einsch. Rückwärtskompatibilität auf PS1 und PS2 Spiele, Kartenleser, 4x USB Anschlüsse und vor allem Linux-Unterstützung zulegen.
Lohnt sich mehr, eine PS2 ( kann jede PS2 auch PS1 Games abspielen?) wegen noch vorhandene und günstigere PS2 Spiele (?,ist das wirklich so?) und eine neuere PS3 (Slim?) zusammenzukaufen oder eine PS3 60GB versuchen zu finden, und es sehr vorsichtig, gut gekühlt, regelmäßig die Leitpaste wechselnd, nutzen.
Kann man somit in gewissen Maßen sicher sein, den YLOD-Fall umzugehen?
Mir wäre auch die Linux-kompatibilität sehr wichtig, wobei ich mich auch noch weiterentwickeln wollte.
Worauf muss ich im Bezug all diese Wünsche achten? (Firmware, Modellversionen usw.)
Wäre die erste 40GB Version auch eine Option? Sie sollte auch 4x USB und Abwärtskompatibilität bzw. linuxfähig sein oder?
bin NEWBIE; deswegen bin ich für jede Info, Hinweis, Meinung und Vorschläge zum Durchlesen dankbar.
AW: Die ewige Frage/Suche: Suche PS3 60GB mit Linux Kompatibilität . Vorteile / Nacht
Ich würde mir eine Ps3 Slim kaufen. Mit den älteren Version kannst du Glück haben oder nicht mit Yled. Ein Kollege von mir hatte alle zwei bis drei Wochen dass Problem - irgend wann nervt dies nur. Alles aufschrauben, Wärmepaste erneuern und zusammen schrauben. Wenn darauf Lust hast !! Außerdem kostest die alten immer so 100 bis 170 € und für 200€ bekommst du eine Superslim
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität Beitrag #3
S
sloomy
Punkte Reaktionen
0
AW: Die ewige Frage/Suche: Suche PS3 60GB mit Linux Kompatibilität . Vorteile / Nacht
Danke für die Meinung.
In der Tat ist mir der Aufwand, regelmäßig neue Leitpaste auftragen, nicht bekannt.
Aber Linux- und Abwärtskompatibilität inkls. Kartenleser ist doch ne nette Sache oder nicht?
Wenn ich in Ebay nach Firmware fragen sollte, bis welche dürfte ich dann wegen Linux nehmen/mitbieten?
Glaube schon !!
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: Suche PS3 60GB mit Linux Kompatibilität
Für was brauchst du Linux + Kartenleser auf der PS3? Hast du da schon ein Plan für? Hört sich für mich so an als ob du eher ein PC kaufen solltest
Auf der PS2 laufen immer PS1 Games. Genauso wie auf der PS3 die PS1 Games laufen. (gibt paar Ausnahmen... ned der Rede wert.)
Neue PS2 Games kaufen wirst du wohl so oder so nicht mehr. Es sei denn du bist ein Sammler. In dem Fall kaufst du aber so oder so ne PS2 und ne PS3 extra. Wieso hast du überhaupt PS2 Spiele ohne PS2?
Letzten Endes kommts drauf an wieviel PS2 Games du hast, wie oft du die zockst und wie wichtig sie dir sind.
Lösung 1: Alle PS2 Games verkaufen und ne PS3 holen.
Lösung 2: PS2 Games behalten und ne PS3 + PS2 kaufen.
Das ein Gerät verreckt wird dir nie jemand vorhersehen können. Weder bei nem neuen System noch bei einem von 2007... Das ist dein Risiko. Ich würd keine alte mehr kaufen... und ich hab über 60 PS2 Games.
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität Beitrag #8
S
sloomy
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche PS3 60GB mit Linux Kompatibilität
danke für die Nachricht.
Mir geht es darum, PS2 Spiele ( sind günstiger als PS3 Spiele ) auf PS3 spielen zu können. Es geht um Singstar & Co.
Außerdem will ich halt Blu-Rays gucken können.
Wegen Linux, ich habe ein Projekt und würde gerne mich an Linux mit PS3 weiterentwickeln.
Thema:
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität - Ähnliche Themen
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele
6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
Abwärtskompatibilität durch FW-Upgrade gefährdet?: Hallo zusammen.
Ich habe vor kurzem eine der alten abwärtskompatiblen PS3-Geräte erworben (60GB) und stehe jetzt vor der Situation die Daten...
PS3 60GB mit viel Zubehör und ein paar Games: Hi.
Da ich eigentlich nur noch selten Spiele und das dann meist mit der Xbox 360 verkaufe ich schweren Herzens meine PS3.
Sie ist optisch und...
PS3 60GB mit massig Zubehör: Hi.
Da ich eigentlich nur noch selten Spiele und das dann meist mit der Xbox 360 verkaufe ich schweren Herzens meine PS3.
Sie ist optisch und...
PS3 60GB Version mit MEGA Zubehör: Hallo,
da ich aufgrund anderer Hobbies und Arbeit einfach keine Zeit mehr zum Spielen habe verkaufe ich meine ganzen Konsolen. Darunter gehört...