PS3 will keine CD nehmen

Diskutiere PS3 will keine CD nehmen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; als ich zur ps3 ging anschaltete gab ich bo2 rein wollte aber nicht nehmen kann mir jemand helfen
  • PS3 will keine CD nehmen Beitrag #1
S

spyro0208

Punkte Reaktionen
0
als ich zur ps3 ging anschaltete gab ich bo2 rein wollte aber nicht nehmen kann mir jemand helfen

• PS3 will keine CD nehmen Beitrag #2
CD sauber machen (Anhauchen, mit einem Trockenen tuch vorsichtig säubern, oder aufschrauben und den laser reinigen, oder eine ReinigungsCD.

Lg Sunny

Thema:

PS3 will keine CD nehmen

PS3 will keine CD nehmen - Ähnliche Themen

Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben