Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 will keine CD nehmen
Diskutiere PS3 will keine CD nehmen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; als ich zur ps3 ging anschaltete gab ich bo2 rein wollte aber nicht nehmen kann mir jemand helfen
PS3 will keine CD nehmen Beitrag #1
S
spyro0208
Punkte Reaktionen
0
als ich zur ps3 ging anschaltete gab ich bo2 rein wollte aber nicht nehmen kann mir jemand helfen
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Ipv6 Problem: Moin.
Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft.
Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...