Schwarzer Bildschirm nach jedem Game

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach jedem Game im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe seit ca 3 Tagen das Problem das nach jedem Black Ops 2 Game der bildschirm schwarz ist wo die pre-game lobby sein sollte. Die IP...
  • Schwarzer Bildschirm nach jedem Game Beitrag #1
B

bo0N

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe seit ca 3 Tagen das Problem das nach jedem Black Ops 2 Game der bildschirm schwarz ist wo die pre-game lobby sein sollte. Die IP!? (weiße Zahlenkombi) erscheint, PS3 menü sowie voicechat funktioniert allerdings alles noch. kann mir bitte jmd weiterhelfen?
Modell: PS3 slim CECH3004A

danke schonmal

und was ich noch vergessen hatte: sound wie "flagge wurde erorbert" werden nicht mehr abgespielt und die Medaillen durch die bank falsch angezeigt :( alles im online-modus

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarzer Bildschirm nach jedem Game Beitrag #2
Also ich würde das Spiel mal löschen und neu installieren, kann sein das bei der Installation eine Datei nicht richtig eingelesen wurde. Schau dir auch mal die Disc an und reinige die ggf. mal. Die PS3 / BlueRay Discs sind zwar sehr hart im nehmen aber ausschließen kann man es nicht.

Die selben Probleme hatte ich mal mit nem Wii Spiel, gelöscht, Disc gereinigt, neu installiert und schon ging es einwandfrei.

Thema:

Schwarzer Bildschirm nach jedem Game

Schwarzer Bildschirm nach jedem Game - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community. Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/ Habe mir...
Problem beim Abspielen von DVDs: Hallo, ich komme leider nicht weiter und wende mich daher an eure Community. Folgendes Problem liegt vor: Wir haben 2 PS3, das Problem ist bei...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PSone Games auf der PS3: Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der auch mal einen Retro Anfall bekommt und das ein oder andere Playstation 1 Spiel auf seiner PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben