Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US Account: Geld aufladen mit Codekarte
Erstellerscream
Erstellt am
Diskutiere US Account: Geld aufladen mit Codekarte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo mein freund hatt ein Us account aufgemacht er wolte eine psn plus code in Us Store eingeben (den er von der neuen ps3 super slim beckommen...
US Account: Geld aufladen mit Codekarte Beitrag #1
S
scream
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein freund hatt ein Us account aufgemacht er wolte eine psn plus code in Us Store eingeben (den er von der neuen ps3 super slim beckommen hatt) leider steht da auf englisch das es ungültig ist kann es sein das die deutschen Code Karten nicht für den US account gehen muss mann für US account eine Karte von amerika kaufen um im US store geld zu beckommen
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen: Für den Fall das manche von euch gerne im US store einkaufen möchten habe ich hier ne super alternative .Für Leute die keine Kreditkarte besitzen...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt.
[COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
Black Ops Bles mit US Account kompatibel?: Hallo Leute,
Wie ihr ja wahrscheinlich wisst kommt bald Black Ops 2 raus.
So und ich weis jetzt nicht welche Version ich mir holen soll. Ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...