Probleme mit Resistance 3 startet nicht

Diskutiere Probleme mit Resistance 3 startet nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Gemeinde ich weis mir keinen Rat mehr hab es Neu gekauft und es läßt sich nicht starten immer kommt der schwarze Bildschirm. Dann hab ich...
  • Probleme mit Resistance 3 startet nicht Beitrag #1
makossa

makossa

Punkte Reaktionen
1
Hallo Gemeinde ich weis mir keinen Rat mehr hab es Neu gekauft und es läßt sich nicht starten immer kommt der schwarze Bildschirm. Dann hab ich noch ein Resistance 3 usk 18 gekauft um auszuschließen das es an der Scheibe liegt. Aber das gleiche Problem, der Support von PSN hat auch keine Hilfe gebracht.
Ich konnte den Online Pass eingeben der wurde auch geladen aber das Spiel startet immer noch nicht.

Vielleicht is hier jemand mit Rat

Warum nur gibt es auch hier keine Problem Lösung

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Resistance 3 startet nicht

Anzeige

• Probleme mit Resistance 3 startet nicht Beitrag #2
So Problem gelöst Spiel löschen offline gehen Spiel Installieren online gehen Patch Installieren dann zocken..

Thema:

Probleme mit Resistance 3 startet nicht

Probleme mit Resistance 3 startet nicht - Ähnliche Themen

Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
PS4 startet nicht mal doch!: Guten Morgen alle zusammen bin seit hgeute das erstemal hier.... Mein Problem: Ich habe seit Montag eine Ps4 gebracht aus em Interne gekauft ich...
COD-Ghosts: Blackscreen nach ein paar minuten^: hallo :) ich habe mir vorhin cod: Ghosts (nochmal) gekauft-habs damals aus irgendwelchen Gründen abgegeben- und alles nochmal neu installiert...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • RobertEvoma
Oben