PS3 Festplatte am PC formatieren (320 GB Slim)

Diskutiere PS3 Festplatte am PC formatieren (320 GB Slim) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meiner PS3 als ich eines morgens auf gestanden bin und die PLAYSTATION 3 anmachte stand auf dem Display...

Wie Formatiere ich meine PS3 Festplatte

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • PS3 Festplatte am PC formatieren (320 GB Slim) Beitrag #1
A

Ali-Gator-96

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein großes Problem mit meiner PS3 als ich eines morgens auf gestanden bin und die PLAYSTATION 3 anmachte stand auf dem Display meines Fernsehers ,,Systemspeicher ist Defekt
wiederherstellen?´´ dann habe ich auf X gedrückt und habe dann gewartet. Am Anfang war der Ladebalken schnell bis er bei 15% aufhörte und ab da war es ganz langsam habe 12 Stunden gewartet und war gerade erst bei 45% und dann brach das Laden ab und fing wieder von vorne an. Ich habe gelesen das man die Festplatte von der PS3 am PC formatieren sollte.

Kann mir jemand mal schreiben wie das geht?

Mfg Ali-Gator-96

• PS3 Festplatte am PC formatieren (320 GB Slim) Beitrag #2
festplatte ausbauen, am rechner einbauen und im gerätemanager auf fat32 formatieren

• PS3 Festplatte am PC formatieren (320 GB Slim) Beitrag #3
Also die Festplatten vom PC ab machen und die von der PS3 dran?

• PS3 Festplatte am PC formatieren (320 GB Slim) Beitrag #4
festplatte vom pc abstecken ist nicht so ne gute idee^^ ohne betriebssystem wird das formatieren schwierig; kauf dir einfach ein sata-kabel für 1 euro und steck die ps3 festplatte zusätzlich zur normalen an den rechner

• PS3 Festplatte am PC formatieren (320 GB Slim) Beitrag #5
Ok danke für die Tipps dann werde ich das wohl gleich ausprobieren

Soll ich den SATA Kabel an der Festplatte stecken?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Festplatte am PC formatieren (320 GB Slim)

PS3 Festplatte am PC formatieren (320 GB Slim) - Ähnliche Themen

Festplatte formatieren am PC ohne USB!: Hallo! Ich bin am verzweifeln! Gestern Nacht, als ich die PS3 angemacht hatte um Metal Gear Solid HD Collection zu spielen, kam die...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB + Zubehör: Servus werte Forengemeinde! Möchte auf diesem Weg meine PS3 Slim mit 320 GB Festplatte plus schwarzem Controller und USB-Ladekabel verkaufen. Die...
Wie formatiere ich die PS3 Festplatte am PC ?: Hi, ich habe mich mal getraut mich anzumelden in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. :) Um Kritik vorzubeugen..., ich habe vorher bei google nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben