Gibts eigentlich noch "einfach nur ballern mit Spaß" Egoshooter?

Diskutiere Gibts eigentlich noch "einfach nur ballern mit Spaß" Egoshooter? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hatte dieses Problem auch schon mit Spielen, mit denen ich einen schlechten Start erwischte. Wie z.B. kürzlich bei Jurassic The Hunted, beim...
  • Gibts eigentlich noch "einfach nur ballern mit Spaß" Egoshooter? Beitrag #21
Hatte dieses Problem auch schon mit Spielen, mit denen ich einen schlechten Start erwischte. Wie z.B. kürzlich bei Jurassic The Hunted, beim ersten mal dachte ich, was den das für ein Spiel sein soll und legte es nach einer Stunde wieder bei Seite. Es lies mir jedoch keine Ruhe, gab dem Spiel nochmals eine Chance, und momentan bin ich fast ein wenig vertieft in das Spiel.

Ich persönlich finde nun Rage ein wenig besser als Bulletstorm. Aber Bulletstorm macht natürlich auch Spass. Finde halt, dass man sich bei Rage ziemlich in das Spiel vertiefen kann, was ich halt auch noch so mag.

Wie sieht es denn mit Borderlands aus? Habe den ersten Teil mal kurz getestet, fand ich auch nicht schlecht, werde mir das Spiel auch mal noch genauer unter die Lupe nehmen. Und der 2. Teil kenne ich leider noch nicht, ist bestimmt aber auch gut gelungen...

• Gibts eigentlich noch "einfach nur ballern mit Spaß" Egoshooter?

Anzeige

• Gibts eigentlich noch "einfach nur ballern mit Spaß" Egoshooter? Beitrag #22
Ja, Borderlands finde auch nicht schlecht. Allerdings bin ich kein Fan dieser Comicgrafik, das schreckt mich im Moment ab. Aber ich denke mal wenns für 30€ zu haben ist werd ich mir Teil 2 mal besorgen.

• Gibts eigentlich noch "einfach nur ballern mit Spaß" Egoshooter? Beitrag #23
Bulletstorm läuft wie die meisten Unreal Engine Games besser auf der 360... aber wie err0r schon sagte läufts auf der PS3 auch nicht schlecht. Wenn man sich ned tierisch mit kleinigkeiten beschäftigt und an ein paar halben Frames aufhängt merkt man wohl kaum ein Unterschied. Wobei ich nur die 360 Version gespielt hab... also kein direkten vergleich machen konnte. Basiert alles nur auf diversen Videovergleichen.

Snowballwusha hat mit Painkiller noch recht... Painkiller HD (Hell and Damnation :p). Ist quasi ein Light Version der originalen Games... allerdings mit etwas schickerer Optik. Sollte für dich auch interessant sein.

Singularity hat bissl lahmen Start... wenn dus noch ned weit gespielt hast würd ich mich nochmal ran setzen... wird besser :p

Thema:

Gibts eigentlich noch "einfach nur ballern mit Spaß" Egoshooter?

Gibts eigentlich noch "einfach nur ballern mit Spaß" Egoshooter? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
Doom 4: Hallo Was erwartet ihr von Doom 4 ? Ich fand ja Doom 3 spielerisch schlecht, auch wenn es grafisch damals wohl teilweise echt bahnbrechend war...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben