Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Clan-Member gesucht!
Diskutiere PS3 Clan-Member gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche Member für Uncharted 3 Clan [ eP_] - Exciting Prestige
Ich - Skype: xXTomoliniXx PSN: xSnip3Pro2
GGAME4EVER - Skype: maxi_k11 PSN...
PS3 Clan-Member gesucht! Beitrag #1
X
xXTomoliniXx
Punkte Reaktionen
0
Suche Member für Uncharted 3 Clan [ eP_] - Exciting Prestige
Ich - Skype: xXTomoliniXx PSN: xSnip3Pro2
GGAME4EVER - Skype: maxi_k11 PSN: ggame4ever
suchen ein paar Member für unseren Clan.
Bedingungen:
mindestens 0.5 K/D
Kein Lauch der mit Feuerrate, Kal etc. Spielt
Nett
Teamplay (Hoffe jeder weiß was ich meine)
PS3 Clan-Member gesucht! Beitrag #5
X
xXTomoliniXx
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 Clan-Member gesucht!!!
CW's machen wir wenn ich welche organisieren kann, weil wir ja noch nicht vollstänidg sind. Im Team spielen wir eigentlich immer wenn wir alle Online sind.
lass mal zusammen zocken! id ist Finnfinn99
ich glaube nen rl freund von mir würde dann auch mit in euren clan kommen. seine id ist MaLtE9_9 ihn haste aber schon in der fl
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :)
ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo,
da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“!
Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...