PS3 Clan-Member gesucht!

Diskutiere PS3 Clan-Member gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche Member für Uncharted 3 Clan [ eP_] - Exciting Prestige Ich - Skype: xXTomoliniXx PSN: xSnip3Pro2 GGAME4EVER - Skype: maxi_k11 PSN...
  • PS3 Clan-Member gesucht! Beitrag #1
X

xXTomoliniXx

Punkte Reaktionen
0
Suche Member für Uncharted 3 Clan [ eP_] - Exciting Prestige

Ich - Skype: xXTomoliniXx PSN: xSnip3Pro2

GGAME4EVER - Skype: maxi_k11 PSN: ggame4ever

suchen ein paar Member für unseren Clan.

Bedingungen:
mindestens 0.5 K/D

mindestens Prestige 3

Kein Lauch der mit Feuerrate, Kal etc. Spielt

Nett

Teamplay (Hoffe jeder weiß was ich meine)

Jeder ist Herzlich Willkommen :D :)

• PS3 Clan-Member gesucht! Beitrag #2
AW: PS3 Clan-Member gesucht!!!

was habt ihr für ne kd?

• PS3 Clan-Member gesucht! Beitrag #3

ich ca. 1.44
er hat ungefähr 12000-11000 AUFGERUNDET

• PS3 Clan-Member gesucht! Beitrag #4

könnt ihr im team spielen und macht ihr öfter mal cws?

• PS3 Clan-Member gesucht! Beitrag #5

CW's machen wir wenn ich welche organisieren kann, weil wir ja noch nicht vollstänidg sind. Im Team spielen wir eigentlich immer wenn wir alle Online sind.

• PS3 Clan-Member gesucht! Beitrag #6

lass mal zusammen zocken! id ist Finnfinn99
ich glaube nen rl freund von mir würde dann auch mit in euren clan kommen. seine id ist MaLtE9_9 ihn haste aber schon in der fl :D

Thema:

PS3 Clan-Member gesucht!

PS3 Clan-Member gesucht! - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben