Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen?

Diskutiere Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey zusammen. Ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread in dem man diskutieren kann wo man aktuell immer die neuesten Spiele am günstigsten...
  • Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen? Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Hey zusammen.

Ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread in dem man diskutieren kann wo man aktuell immer die neuesten Spiele am günstigsten kaufen oder Vorbestellen kann. Man kann sich ja dann hier direkt miteinander austauschen und so das eine oder andere Schnäppchen machen. Es gibt klar mehrere Möglichkeiten wie z.B. Saturn, Media Markt, GameStop oder diverse Onlineportale aber wenn man hier alles zusammenfügt und jeder mal was schreibt wird das doch sicherlich nebenbei auch bisschen interessant. Ich bin dann mal so frei und nenne mal das erste Spiel das ich mir als nächstes kaufen werde. Und zwar handelt es sich um Crysis 3 für die Playstation 3. Das günstigste Angebot das ich bisher gefunden habe war bei: Spielegrotte.de. Dort kostet das Spiel mit Versand rund 60€. Allerdings muss man dort dann auch angemeldet sein was ich seit langer Zeit schon bin. Nun seid ihr dran. Kennt ihr ein günstigeres Angebot und wenn ja, wo?

Edit: Natürlich kann man über jedes Spiel das einen interessiert diskutieren :D

• Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen? Beitrag #2
Ich bin zwar Schweizer, aber da sollte ich ja hier auch nicht der einzige sein. Ich könnte Crysis 3 Hunter Edition für umgerechnet ca. 52€ (SFr. 65.-) inkl. Versand bei Digitec vorbestellen. Man kann jetzt aber nicht generell sagen, dass Digitec allgemein günstig ist. Ich vergleiche die Preise bei jedem einzelnen Spiel, zum Teil sind die Unterschiede ja recht hoch zwischen verschiedenen Anbietern... Also Preise vergleichen lohnt sich immer!

• Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen? Beitrag #3
amazon.co uk

39,91 pfund + 5 pfund versand macht 45 pfund und das sind mit aktuellem kurs ca 52,50€

• Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen? Beitrag #4
Amazon.de ist auch relativ günstig beim Vorbestellen. Umgerechnet vom Pfund auf den Euro zwar nicht aber...

• Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen? Beitrag #5
Ja gut sind schon mal paar Beispiele. Blos mit Pfund oder sowas will und werde ich sicher nicht bezahlen. Mir reicht schon der €.

• Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen? Beitrag #6
So weit ich weiß brauchst du sowieso im englischen Amazon eine Kreditkarte.

• Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen? Beitrag #7
Warum willst du nicht mit Pfund bezahlen? Wenn du in England urlaub machst hast du auch keine andere Wahl. :D Auch in anderen nicht europäischen Ländern kommst du mit Euros nur bedingt vorwärts.

Im allgemeinen gillt aber wenn man günstige Games sucht: Die gibts überall und immer mal wieder. Wer einfach Freitag Nachmittag bock auf ein neues Game hat und nicht warten kann muss halt mit den aktuellen Mediamarkt Preisen klar kommen (zb.). Wenn man bissl Geduld hat und das Internet im Auge behält (Smartphone + Schnäppchen App oder so) kann schon paar gute Games recht günstig abgreifen.

Wenn man allerdings was gegen Pfund hat fehlen da sicher schonmal 75% der guten Angebote. Würd ich nochmal überdenken.

Crysis 3 gibts für ca. 40 Pfund bei shopto.net (Porto ist niedriger als bei amazon.co.uk)... Das wären 46 Euro. Mit den gesparten 14 Euro kann man sich wunderbar noch Crysis 2 mitbestellen und muss nur noch 3,50 drauf legen (sollte mans noch nicht haben). Würd ich WIRKLICH nochmal überdenken :D

• Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen? Beitrag #8
Du hast natürlich recht. Man spart einiges. Aber extra ne Kreditkarte für sowas anschaffen will ich mir nicht. Bin bei sowas penibel. Will wirklich nur das haben was mir auch passt. Danke trotzdem für deinen aufschlussreichen Kommentar :) Behalte schon egal bei was für einem Spiel das mich interessiert die Augen tagtäglich offen wo sich ein Schnäppchen versteckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen? Beitrag #9
shopto.net akzeptiert auch paypal :p Und dafür brauch man keine Kreditkarte :D

Ich könnte nicht ohne... allein weil ich nicht mit geschnittenen und nachsynchronisierten Versionen leben will. Da hab ich dann kein Spass dran.

Mediamarkt hatte ja grad die 3 für 49Euro Aktion. Amazon isses glaub ich immer noch. Wenn man da entsprechende Titel nimmt sind 16 Euro pro Game echt in Ordnung.

• Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen? Beitrag #10
Ja gut PayPal hab ich natürlich :) Ja man muss wie schon gesagt einfach nur öfter mal nach Angeboten ausschau halten. Find die immer lustig, die sich ein Spiel für 70€ kaufen und im nachhinein meckern: Das Spiel ist ja kacke super 70€ im a****. Oder eben: Ja toll ich hab so viel gezahlt und ihr nicht bla bla.

• Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen? Beitrag #11
Also zavvi.com is auch weit vorne mit neuen Spielen und dem Vorbesteller-Preis. Die schicken auch noch versandkostenfrei nach ganz Europa und man kann über PayPal bezahlen. :clap:

• Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen? Beitrag #12
Bei Zavvi besteht aber soweit ich weiss immer mal wieder das Zollrisiko. Dann lohnt schnell auch nimmer. Ich glaub das problem hat man bei Shopto.net dafür nicht... muss mal halt paar pfund mehr für porto in kauf nehmen.

Ansonsten gibts ja im Mediamarkt auch öfters mal neue Titel für 49 o. 55 Euro. Was auch recht in Ordnung ist.

Ohne jemand beleidigen zu wollen... aber wer heutzutage 70 Euro für ne Standard Edition zahlt hat irgendwie kein Plan :p

• Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen? Beitrag #13
Bin ich der selben Meinung Aeon *daumen hoch* Das freut die Läden natürlich die werden sich selber einen ablachen im nachhinein.

Thema:

Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen?

Neue Games: Wo am billigsten vorbestellen oder kaufen? - Ähnliche Themen

Neue PS4 - Neuer Account / Alter Account: Hallo Zusammen, habe mich eben angemeldet und direkt mal eine Frage J Gestern habe ich mir eine PS4 zugelegt, ein Spontankauf da ich heiß auf...
PS4 Spiel bei Alibaba bzw. AliExpress kaufen - Erfahrung ??: Hi @ all ich kauf des öfteren bei Alibaba bzw. AliExpress. Nun habe ich gesehen, das man dort auch PS4 Spiele kaufen kann. Es handelt sich um...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Verkaufe Playstation 4 White Neu Rechnung vom MM und Games: Biete hier eine PS4 an. Farbe Weiss Neu und OVP Modell CHU1116A Rechnung vom MM gekauft November Dazu gibt es noch als Beigabe 10 Spiele dazu GTA...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben