Festplattentausch

Diskutiere Festplattentausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey :) nachdem ich letztens die Festplatte meiner PS3 gewchselt habe (von 40 auf 500gb), hab ich Festgestellt, das ich vorher 20gb Daten auf...
  • Festplattentausch Beitrag #1
L

lipsinator95

Punkte Reaktionen
0
Hey :)
nachdem ich letztens die Festplatte meiner PS3 gewchselt habe (von 40 auf 500gb), hab ich Festgestellt, das ich vorher 20gb Daten auf meiner Konsole waren (laut Syteminfo) und nun nach dem Wechsel auf eima 60...... wie kann das sein :O ?

• Festplattentausch Beitrag #2
soweit ich weiß, ´sicher sich die playse im vorraus immer ein bisschen festplattenspeicher für updates und so.

Thema:

Festplattentausch

Festplattentausch - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS4 slim Geräusche nach Festplattentausch: Hallo erst mal, also ich habe gestern einen Festplattentausch bei meiner PS4 Slim gemacht von der Standard HDD zu einer Seagate 1TB HDD und nun...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben