PS3 System aktivieren Fehler (80029780)

Diskutiere PS3 System aktivieren Fehler (80029780) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
  • PS3 System aktivieren Fehler (80029780) Beitrag #1
D

darkbandit

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass runtergeladen. Als ich den Seasonpass runter geladen habe wollte ein Freund von mir das ich ihm es share. Ich habs gemacht und alles war ok. Wir beide haben Nuketown Zombies gespielt. Später wollte noch ein Freund von mir es auch Sharen und ich habe es ihm geshared aber sonst keinem mehr. Seit dem er es runtergeladen hatt konnte ich mein Stystem nicht aktivieren und nichts vom PSN Store runterladen. Dann bin ich wieder in Black Ops 2 reingegangen und geschaut ich hatte kein Nuketown Zombie mehr auch sogar kein Nuketown 2025 Mehrspieler (Nuketown Mehrspieler hatte ich schon umsonst also es war beim Spiel dabei). Damit er es sharen wollte musste ich mein System deaktivieren. Ich habe es gemacht. Als er es runtergeladen hatt wollte ich mit ihm Nuketown Zombies spielen dann Stand da aufeinmal in der Lobby : Fehlendes Kartenpaket: Nuketown Zombies. Ich bin zum PSN Store gegangen und wollte es erneut runterladen aber dann kam ein Fehler da stand ich soll mein PS3 System aktivieren. Dann ging ich zur Konto verwaltung und wollte es Aktivieren (Spiele). Dann stand da es können nur 2 PS3 Systeme aktiviert werden deshalb habe ich meinen Freund gesagt er soll sein System deaktivieren. Er hatte es gemacht dann wollte ich mein System aktivieren dann kam da ein Fehler: Beim aktivieren des Systems ist ein Fehler aufgetreten (80029780). Seit dem kann ich mein System nicht aktivieren und kein Nuketown Zombies. Aber meine 2 Freunde schon und ich nicht obwohl ich es bezahlt habe. Ich habe mein Freund gesagt er soll mein PS3 System von seiner PS3 deaktivieren er hatt es gemacht. Der Fehler kam immernoch. Dann hatt er einfach sein Account gelöscht weil es sowieso sein Fun Account war er wollte nicht so gemein sein das er Nuketown Zombies hatt und ich nicht. Und mein anderer Freund hatte es immernoch und ich nicht. Ich konnte es nicht runterladen aber es ist immernoch jetz in meinen Downloads gespeichert aber ich kanns nur nicht Downloaden. Ich habe mein anderen Freund gesagt er soll von seiner PS3 in mein Account rein gehen und mein Account deaktivieren. Er hatt es gemacht und dann ging bei ihm auch Nuketown Zombies weg aber mir war es egal weil ich es bezahlt habe. Nuketown Mehrspieler ist nicht wichtig da ich für nichts bezahlt habe. Was mache ich oder wir Falsch ? Habe ich jetz umsonst 51,99€ ausgegeben ? :( Ich bitte um hilfe und antwort. Vielen Dank im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 System aktivieren Fehler (80029780)

Anzeige

• PS3 System aktivieren Fehler (80029780) Beitrag #2
ich hab das selbe problem nur ich hab noch nie geshared und auch keinem meinen acc gegeben und bei mir geht etz gar nix mehr nicht einmal nuketown zombies hab ich und die visitenkarte das ich den seasonpass hab is auch ned da obwohl im hauptmwnü unter laden da steht das ich beides hab kann mir vllt bitte jmd helfen?????????????

• PS3 System aktivieren Fehler (80029780) Beitrag #3
Gehe in die Downloadliste Deines Accounts und lade die Dinge erneut runter.

• PS3 System aktivieren Fehler (80029780) Beitrag #4
Falls das Problem noch aktuell sein sollte: Ich habe das gleiche Problem gehabt und mittlerweile herausgefunden was schief gelaufen ist: Die Accountanzahl wurde auf 2 statt wie früher 5 accounts runtergesetzt um eben dieses sharen einzudämmen. Wenn man das gemacht hat sollte man alle Accounts deaktivieren, 7 Tage warten und dann neu aktivieren. Dann sollte alles wieder funktionieren. Laut eines Beitrages in einem anderen Forum darf man während dieser 7 Tage aber nicht versuchen sich erneut anzumelden weil ansonsten die 7 Tage Frist von vorne anfängt.

Thema:

PS3 System aktivieren Fehler (80029780)

PS3 System aktivieren Fehler (80029780) - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Fremde PS3 ohne Zugriff per PC online deaktivieren: Hallo, ich hatte soeben das Problem, dass ich keine PS3 mehr aktivieren konnte, da bereits 5 Systeme aktiv waren. Da ich keinen direkten Zugriff...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...
PS3 System Fehler: Hallo Wenn ich auf meiner PS3 System (Spiele) steht dann da. Dieses PS3 System konnte nicht aktiviert werden ihr Konto hat bereits 2 PS3 Systeme...
PS3 System Fehler: Hallo Wenn ich auf meiner PS3 System (Spiele) steht dann da. Dieses PS3 System konnte nicht aktiviert werden ihr Konto hat bereits 2 PS3 Systeme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben