Controller reagiert im Menü nicht mehr

Diskutiere Controller reagiert im Menü nicht mehr im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi, und zwar habe ich seit ein paar Tagen das Problem das wenn ein Spiel ansteht, ich also den Menüpunkt Partie spielen angezeigt bekomme und...
  • Controller reagiert im Menü nicht mehr Beitrag #1
S

sil3nt80

Punkte Reaktionen
0
Hi,
und zwar habe ich seit ein paar Tagen das Problem das wenn ein Spiel ansteht, ich also den Menüpunkt Partie spielen angezeigt bekomme und nicht nur "weiter" und vorher kurz auf die Bundesligatabelle gehe dann mehrmals mit der Kreis Taste zurück um wieder zum Hauptbildschirm zu kommen ich dann nicht mehr auswählen kann.
Das Menü läuft ganz normal weiter also die Berichte und die Hintergrundmusik, aber mein Controller reagiert nur noch auf die Home Taste, also damit ich das spiel beenden kann oder das System herunter fahren kann aber im Spiel überhaupt nicht mehr.
Haben andere schon mal so ein Problem gehabt? Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen.
Danke schon mal für eure Hilfe

Grüße

• Controller reagiert im Menü nicht mehr Beitrag #2
hi,keine ahnung was das sein kann,probier mal den controller zu resetten,hinten links das kleine loch.

• Controller reagiert im Menü nicht mehr Beitrag #3
Hab das mit dem resetten mal versucht und konnte den Fehler bisher noch nicht wieder reproduzieren

danke dir

grüße

ok habe eben ein paar spiele gemacht und als ich im menü auf vereinswettbewerbe gegangen bin reagierte der controller wieder nicht mehr, nur noch die Home Taste und die Select taste zum Lieder weiter hat reagiert.
Bin ich wirklich der einzige der dieses Problem hat???

Zuletzt bearbeitet:
  • Controller reagiert im Menü nicht mehr Beitrag #4
Probier es mal mit einem anderen Controller.

• Controller reagiert im Menü nicht mehr Beitrag #5
hm habe leider nur den einen, und das Problem trat am anfang net auf, erst seit ein paar Wochen

• Controller reagiert im Menü nicht mehr Beitrag #6
dann leih dir einen

• Controller reagiert im Menü nicht mehr Beitrag #7
Jo genau leih dir einen. Wenn es dann mit dem geleihten klappt würde ich dir empfehlen einen neuen zu kaufen. ;)

• Controller reagiert im Menü nicht mehr Beitrag #8
Der zweite Controller wird ihm nicht weiterhelfen, habe das selbe Problem und habe 2 Controller, nach dem man auf Vereinswettbewerbe gegangen ist schmiert der Controller ab und man kann nur noch die Home Taste drücken... ärgerlicher bug....

• Controller reagiert im Menü nicht mehr Beitrag #9
Ich habe genau das gleiche Problem. Das nervt total!
Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

• Controller reagiert im Menü nicht mehr Beitrag #10
hi,

habe das gleiche problem, auch mit mehreren controllern probiert aber irgendwann hängt der neue controller auch.

ist echt ein witz wie lang die bug- liste von dem spiel mittlerweile ist und ich weiß dass ich fifa 14 definitiv nicht kaufen werde !

• Controller reagiert im Menü nicht mehr Beitrag #11
Die Lösung ist relativ einfach. Kappt die Internetverbindung und es geht das Menü wieder und reagiert auf den Controller.

Thema:

Controller reagiert im Menü nicht mehr

Controller reagiert im Menü nicht mehr - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Controller funktioniert nur noch im Menü, nicht mehr im Spiel: wie der Titel schon sagt, habe ich ein komisches Problem: ein Controller von mir funktioniert in den Menüs problemlos, aber nicht mehr, wenn ich...
Controller funktioniert nur wenn er aufgeschraubt ist: Guten Abend, Ich hab ein technisches Problem mit meinem Controller welches ich mir nicht logisch erklären kann. Es hat damit angefangen, dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben