FIFA 13: Bild friert ständig ein!

Diskutiere FIFA 13: Bild friert ständig ein! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe im ManagerModus eine Karriere erstellt mit einem Team, dass ich aus dem Creation Center habe. Nachher habe ich alle guten Team...
  • FIFA 13: Bild friert ständig ein! Beitrag #1
C

CorvettePlayer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe im ManagerModus eine Karriere erstellt mit einem Team, dass ich aus dem Creation Center habe. Nachher habe ich alle guten Team (z.b. ManCity, Chelsea, Dortmund, F.C Barca, Real Madrid) in eine Liga getan. Dabei waren auch noch zwei Teams die ich auch im Creation Center erstellt habe. Ich spiele die Karriere gerade mal in der hälfte der Saison, aber in letzter Zeit Friert das Bild ständig ein. Dieses Problem habe ich meistens nur wenn ich in diese Karriere gehe, sonst eigentlich nie. Kann es sein, dass es passiert, weil ich zu viel RAM brauche??

BIIIIIIIIIIIITEE um hilfe.

Euer CorvettePlayer

Thema:

FIFA 13: Bild friert ständig ein!

FIFA 13: Bild friert ständig ein! - Ähnliche Themen

PS3 Fifa 13 Liga - Fifa-Kickers: Fifa-Kickers.de (Ranglisten Liga) ist eine PS3 FIFA-Online Liga, die mit FIFA13 in die 3. Saison startet Was du brauchst? -Eine PS3 -FIFA 13 (ab...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Alle Trophies auf einem Blick: Fußballlegende Bronze Gib mir fünf! Schieß fünf Tore in der Arena. Willste mal richtig spielen? Schieß 20 Tore in der Arena. Held Halte einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben