PS3-Clan sucht Member

Diskutiere PS3-Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr Lieben, und zwar ich und ein paar Freunde haben heute einen Mw3 Clan gegründet (LegenDzZ-Gaming) und wir suchen zur Zeit Spieler für...
  • PS3-Clan sucht Member Beitrag #1
X

xIceBeaTz

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
und zwar ich und ein paar Freunde haben heute einen Mw3 Clan gegründet (LegenDzZ-Gaming) und wir suchen zur Zeit Spieler für Mw3, wir sind zur zeit 6 Spieler im Clan. Wir selber haben sehr viel Erfahrung und sind 14 und 16 Jahre alt.
Unsere Veraussetzungen sind:
- Aktivität
- Fairness (nicht beleidigen...)
- Erfarhung (Clanwar-Erfahrung...)
- angemesenes Verhalten (freundlich, hilfsbereit, vertrauensvoll...)
- ein funktionierendes Headset
- Alter ist egal
- Und natürlich spaß am spielen

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir hier oder auf der PS, Mein Gamertag ist xIceBeaTz

Thema:

PS3-Clan sucht Member

PS3-Clan sucht Member - Ähnliche Themen

German Gaming Zone sucht Member: Guten Tag Damen und Herren wir der German Gaming Zone kurz (GGZ) suchen erfahrene CoD spieler wir spielen ab oktober Bo4 auf der ps4 daher suchen...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
WildRabbit-eSports.de sucht dich für Fortnite!: WildRabbit eSports ist endlich da! Hallo Welt des eSports! Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit! Gestärkt durch...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben