Passwort vergessen

Diskutiere Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich habe da ein problem mit dem ändern meines Passwortes, denn meine E-Mail adresse ist nicht mehr gültig weil eine fremde person auf...
  • Passwort vergessen Beitrag #1
F

Fifa&Cod Lover

Gast
Hey Leute,

Ich habe da ein problem mit dem ändern meines Passwortes, denn meine E-Mail adresse ist nicht mehr gültig weil eine fremde person auf mein account zugreifen wollte...-.- Somit musste ich miich mit den sicherheitsfrage auseinander setzen, die ich nicht beantworten konnte weil es schon 8 jahre her ist. Meine playsi habe ich jetzt auch schon seit 6 jahren.
Kann man meine ID noch retten ´, wisst ihr was zu tun ist?

• Passwort vergessen Beitrag #2
Warum ist das denn 8 Jahre her?

Und ich nehme an, du hast die Sicherheitsfrage nicht mit dem nötigen Ernst beantwortet, sonst wüsstest du es heute noch.
Hättest du das mal gemacht, dann gäbe es jetzt kein Problem.

Ich nehme sowieso an, dass da ein anderes Vorhaben dahinter steckt ;)

Thema:

Passwort vergessen

Passwort vergessen - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben