- BILD dir deine Meinung - Konsolen-Match Beitrag #1
A
Aeon
- Punkte Reaktionen
- 413
Ich weiß... eigentlich sollte man dieses Blatt nicht lesen... aber das verlangen danach mich am Sonntag morgen zu ärgern ist einfach zu groß.
Und eigentlich blättere ich auch nur zu meiner "Lieblings Rubrik" ... dem Tech-Freak (eigentlich müssten da auch " " hin).
Und da es heute ein Thema war das mir am Herzen liegt
P) musste ich meine Aggressionen irgendwie verarbeiten. Hauptsächlich hab ich das ganze für mich gemacht... vor allem weil ich dann in nem Jahr sagen kann "... seht ihr... der Kerl hat keine Ahnung."
Vielleicht kann ich damit aber auch den einen oder anderen dazu bewegen den BILD-Zeitungs MIST nicht zu glauben. Vielleicht treffen wir uns auch demnächst mal wieder wenns die Kisten gibt und lachen drüber
Das einzige was mir der Artikel gebracht hat ist das Bild vom Controller. Hab ich so noch nicht gesehen und sieht gar nicht so falsch aus (im Sinne von: könnte echt sein).
Und da es heute ein Thema war das mir am Herzen liegt
Vielleicht kann ich damit aber auch den einen oder anderen dazu bewegen den BILD-Zeitungs MIST nicht zu glauben. Vielleicht treffen wir uns auch demnächst mal wieder wenns die Kisten gibt und lachen drüber
Das einzige was mir der Artikel gebracht hat ist das Bild vom Controller. Hab ich so noch nicht gesehen und sieht gar nicht so falsch aus (im Sinne von: könnte echt sein).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: