Suchen Clan-Mitglieder Bo2/Mw3

Diskutiere Suchen Clan-Mitglieder Bo2/Mw3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey CoD spieler, wir suchen Clanmitglieder die aktiv spielen für Bo2 oder Mw3. Wir sin bis jetzt 10 leute und lvl 8.! Am besten wer ihr habt ein...
  • Suchen Clan-Mitglieder Bo2/Mw3 Beitrag #1
Tactical-Terror

Tactical-Terror

Punkte Reaktionen
0
Hey CoD spieler,
wir suchen Clanmitglieder die aktiv spielen für Bo2 oder Mw3.
Wir sin bis jetzt 10 leute und lvl 8.!
Am besten wer ihr habt ein Headset und Elite Premium (kein muss)
Bewirbt euch doch bei uns unter Elite: Tactical-Terror

alles klar leute Ciao
Hoffe man schießt sich

mfg Tactical-Terror

Thema:

Suchen Clan-Mitglieder Bo2/Mw3

Suchen Clan-Mitglieder Bo2/Mw3 - Ähnliche Themen

Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche Clan: Hey Leute Suche einen Clan für Gta. Bin aktiv besitze ein Headset und bis 18+. Da ich recht neu bin in GTA erwartet also bitte nicht so viel von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben