Fifa 13 "Verbindung unterbrochen" bei Spielen gegen Freunde

Diskutiere Fifa 13 "Verbindung unterbrochen" bei Spielen gegen Freunde im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Also ich habe Fifa 13 schon länger und habe es auch schon etliche Male online gegen Freunde...
  • Fifa 13 "Verbindung unterbrochen" bei Spielen gegen Freunde Beitrag #1
D

DrBluff1989

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Also ich habe Fifa 13 schon länger und habe es auch schon etliche Male online gegen Freunde gezockt. Jetzt bin ich umgezogen, habe einen neuen Router, und nun kann ich online nur noch gegen zufällige Gegner spielen aber NICHT gegen Freunde - dann kommt immer die Meldung im Menü wo man die Teams auswählt "Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen". Habe von 1&1 die fritzbox... Hoffe, mir kann jmd helfen

Thema:

Fifa 13 "Verbindung unterbrochen" bei Spielen gegen Freunde

Fifa 13 "Verbindung unterbrochen" bei Spielen gegen Freunde - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben