Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einstellung PS3 NAT-Typ Vodaphone LTE B1000
Diskutiere Einstellung PS3 NAT-Typ Vodaphone LTE B1000 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute
Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann evtl. jemand helfen.
Da es in unserer Gegend keine feste DSL >384kb/s gibt habe ich mir Ende...
Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann evtl. jemand helfen.
Da es in unserer Gegend keine feste DSL >384kb/s gibt habe ich mir Ende 2011 Vodaphone LTE geholt.
Nachdem die PS3 damals automatisch konfiguriert wurde hatte ich quasi 14 Monate lang den Nat Typ 2.
Nun habe ich im Januar mein Limit (Volumen) überschritten.
Seitdem die Leitung wieder ohne Begrenzung funktioniert habe ich nun NAT Typ 3.
Ich spiele viel Uncharted 3 und mit NAT Typ 3 habe ich nur Probleme.
Ich habe mittlerweile ca. 5 Stunden mit Vodaphone ... etc. telefoniert und so ziemlich jede Lösung die ich in Foren im Netz gefunden habe ausprobiert.
Ich komme einfach nicht auf NAT 2 zurück und es ist für mich nicht ersichtlich woran das liegt , dass sich das plötzlich von alleine ändert.
Ich habe keine Updates gemacht.Keine Einstellungen verändert ... nichts dergleichen.
Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn hier jemand helfen kann der evtl. sogar auch eine PS3 an einem B1000 über vodaphone online schickt.
Ich hab genau das gleiche Problem, war schon mindestens 20 mal in Vodafoneshop wegen dem Problem, hab heute ein Testruter den b2000 Geliehen bekommen, lass es dich wissen ob er funzt.
Zum B1000 Ruter, es gibt keine Möglichkeit den zurück auf Nat-Typ 2 zu kriegen, als Vodafone nämlich damals diese Volumen Sperre aktiviert haben, haben die automatisch die Verbindung der Geräte beeinflußt, was eine große Sauerei ist, immerhin bezahlen wir ne Menge Kohle für einen Dienst dir nicht mal richtig funzt.
Die einzige Möglichkeit dieses Problem zu beheben ist mimentan diese Volumen Spere wieder zu deaktivieren, aber als ob Vodavon das machen würde, verdienen doch ihre Kohle weil keiner der Verträge einfach so gekündigt werden kann, eine richtige Frechheit.
leider konnte mir der LTE B2000 genauso wenig helfen, also ob ich es nicht geahnt hätte, bei den Gerät kann man zwar die sachen genauer Einstellen, was aber nichts bring weil das Gerät genauso wenig funzt...
Mein Vertrag mit dem B1000 wird jetzt gekündigt, da Vodafone ja nicht fähig ist ihre Geräte zum laufen zu bringen und ich bekomme ein komplett anderen Vertrag, der wesentlich besser sein soll wie die normalen LTE Verträge mit dem B1000, B2000 Rutern...
Ich soll die neue Easybox 904 LTE, oder sogar den Nachfolger bekommen für lau, ich würde dir auch Vorschlagen mal zu deinen Nächsten Vodafonshop zu gehen und denen so lange aufen Sack gehen bis die genauso weit sind wie bei mir ( war etwa 50 mal seit letztes Jahr September da.)
Natürlich werde ich euch auch hier noch mal genaueres zu sagen wenn es so weit ist, bis dahin viel Erfolg mit euren Sch*** LTE
Ich hab keinen anderen Anbieter hier sonst würde ich doch nicht bei Vodafone gehen, und nein beim B1000 geht garnix zum einstellen und beim b2000 ist es nur bedingt möglich, aber das liegt ja nicht an den Rutern wie ich schon mal gesagt hatte sondern an dem misarablenen netz was die letztes Jahr umgestellt hatten, mit der Easybox bekommt man wohl ne andere Wellenlänge rein sagt der Typ in meinen Vodafoneshop, also meine letzte Hoffnung Onlien spielen zu können
Und zu der frage die du dir jetzt stellen wirst, warum ich nur einen Anbieter hab...
Weist du wo der Arsch der Welt ist? Gut denn ich wohne noch dahinter...
Wenn du lesen würdest kämst du schnell zur Einsicht dass dies hier kein Regelfall ist und dummes Gewäsch wie "im Regelfall kann man in jedem Router ports freigeben.nie eien Vertrag bei Vodafone abschließen, sind die größten Abzocker" hilft keinem und braucht auch keiner !
1. Kann man dies bei einem B1000 nicht und
2. Gibt es mir keinen anderen Anbieter
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :)
Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4.
Da viele...
LTE Router B1000 Nat-Typ ändern: Hallo,
bin neu hier und wollte wissen ob hier einer dabei ist , der den gleichen LTE Router hat. Denn ich bekome den Nat-typ3 nicht...
PS3 Nat Typ Probleme: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Nat Typ, der ist als Typ 3 auf meiner Ps3 eingestellt.
Nun möchte ich diesen ändern da ich in Spielen wie...
Probleme mit Verbindung Nat-Typ und Geschwindigkeit.: Hi! Ich suche mir seit gestern die Finger wund und bin es jetzt leid, daher frag ich mal hier. Hab mir ist gestern aufgefallen, dass meine PS3...
Online Spielen (COD) NAT Typ: Hallo,
da ich mich auch als glücklichen Besitzer einer funktionsfähigen PS4 zählen darf kommt nun folgendes Problem auf. Online Gaming (speziell...