Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI-Kabel
Diskutiere HDMI-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute,ich habe die neue norm für hdmi-kabel getestet,also 1,4k,die grafik ist vieleicht etwas besser,bin aber sicher,daß die geschwindigkeit...
HDMI-Kabel Beitrag #1
F
flickschuster
Punkte Reaktionen
1
hi leute,ich habe die neue norm für hdmi-kabel getestet,also 1,4k,die grafik ist vieleicht etwas besser,bin aber sicher,daß die geschwindigkeit bedeutend besser ist.die figuren lassen sich exakter steuern,der gag ist,daß es so ein kabel mit 1,5m schon für 5,00euro gibt,mein altes kabel hat 30,00euro gekostet,und das für 5,00 ist besser.habt ihr schon so ein kabel?und was ist eure meinung.machts gut,flickschuster.
hdmi 1.4 unterstützt 3d, die 1.3 version noch nicht; geschwindigkeit und auflösung sind (bei
1080p) genau gleich;
die mehrkosten erklären sich dadurch, dass hdmi vor einem/ zwei jahren noch deutlich neuer war, und neue technik kostet immer mehr geld; mittlerweile ist hdmi länger draußen, jeder benutzt es, deswegen gibts hochwertige kabel zu relativ günstigen preisen
Ich habe keinen Unterschied bemerkt als ich das HDMI Kabel "aufgestockt" habe. Ich sehe aber auch keinen großen unterschied zwischen meinem Amaz. Basics Kabel und dem geliehenem Ölbach Kabel das 20x so teuer war. Aber ein Kollege von mir schwört darauf weil er den "krassen" unterschied sieht. Wohl auch eine frage des Glaubens
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...