MW3 Clan gesucht!

Diskutiere MW3 Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leutz , ich bin Chris 25 aus Hamburg und suche den MW3 Clan fürs Leben :) Bin jetzt Prestige 7 Level 73 und würde mich als gutes mittelmaß...
  • MW3 Clan gesucht! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leutz , ich bin Chris 25 aus Hamburg und suche den MW3 Clan fürs Leben :)

Bin jetzt Prestige 7 Level 73 und würde mich als gutes mittelmaß betrachten .

Ich zock noch nicht all zu lang und hab noch nicht wirklich Anschluß gefunden und suche deshalb nen coolen Clan mit derben Leudden die spaß am zocken und gewinnen haben :D

Ich spiele gern Herrschaft und Tactical Teamplay (wobei dort meißt coole leute fehlen) aber auch manchmal zum Fun Community Absprungzone um bisschen zu skillen.

Headset ist vorhanden auch wenns nich immer so tüffig funzt :)

Würd mich über ne Einladung sehr freuen meine ID ist chris87_hh

Ich verbleibe mit ner freundlichen dreifach Salve

Chris

Thema:

MW3 Clan gesucht!

MW3 Clan gesucht! - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
MW3 PS3 Clan gesucht!: Hey ho Leutz, ich bin Chris 25 Jahre aus Hamburg und such den Clan fürs Leben :razz: Mal im ernst ich zocke Mw3 (Ps3) ca. 2 Monate relativ...
Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D): Bf4 Fun Clan Tactical Zockerz [TZz] rekrutiert. :cool: Wir spielen ausschließlich Battlefield 4, derzeit sowohl auf PS4 als auch auf PS3, wobei...
[PS3] Call of Duty Ghosts member gesucht [ParadoX-Gaming]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben