Wie mach ich die Playsi auf?

Diskutiere Wie mach ich die Playsi auf? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute ich habe eine algemeine frage ich will meine Ps3 slim auf machen.Die schrauben mach ich auf 4 kleine schrauben und 3 große...
  • Wie mach ich die Playsi auf? Beitrag #1
X

xxPrinzOneExx

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

ich habe eine algemeine frage ich will meine Ps3 slim auf machen.Die schrauben mach ich auf 4 kleine schrauben und 3 große schrauben.Wen ich es gemacht habe dann will ich die ps3 Öffnen aber es gehn nicht.Gibs da orgentwie eine geheime schraube die ich noch orgentwie Öffnen muss.Ich bedanke mich ihn Vorraus für die Antwort.

-Sorry wegen Rechtschreibfehlern.

• Wie mach ich die Playsi auf? Beitrag #2
"Geheime Schraube" :D

Also bei der Fat war doch eine Schraube unter dem Garantie-Sticker versteckt. (An der Unterseite der PS3).
Aber ob es die bei der Slim gibt, weiß ich nicht. Will ich auch nicht herausfinden. Werde nie wieder eine PS3 aufmachen, das bereitet nur Sorgen. -.-

• Wie mach ich die Playsi auf? Beitrag #3
Danke habs geschaft ::D

Thema:

Wie mach ich die Playsi auf?

Wie mach ich die Playsi auf? - Ähnliche Themen

2 offline ps3, 2 offline locations, EIN benutzer: hi hab mich gerade durchs forum gewuehlt aber weder hier noch beim gockel find ich was passendes zu meinem problem oder ich hab ein falsches...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben