Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2: Account zurücksetzen
Diskutiere Black Ops 2: Account zurücksetzen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hay
Kann mir bitte jemad sagen wie ich mein account bei black ops 2 zurück setzen kann ?
Danke mgf Lukas
Black Ops 2: Account zurücksetzen Beitrag #1
B
bulerie23
Punkte Reaktionen
0
Hay
Kann mir bitte jemad sagen wie ich mein account bei black ops 2 zurück setzen kann ?
Danke mgf Lukas
einmal prestige drücken und dann kannst alles zurücksetzen
Black Ops 2: Account zurücksetzen Beitrag #3
B
bulerie23
Punkte Reaktionen
0
also ich kenn mich. nicht gut aus bei ps3 wo finde ich prestige ?? :knockout:
und ich will den online account zurücksetzen
dank
mfg Lukas
aber es kann auch alles zurükgesetzt werden
einmal bis level 55 spielen, dann in den Karriere Mode unter prestigemodus und dann irgentwie dort gibt es son eine funktion frag mich jetzt nicht wie die heißt.
Lg Sunny
Thema:
Black Ops 2: Account zurücksetzen
Black Ops 2: Account zurücksetzen - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo,
Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden?
Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...