Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release)

Diskutiere Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; In der Nacht vom 20. Februar 2013 auf den 21. Februar 2013 um 00:00 Uhr deutscher Zeit ist es endlich soweit, dann wird im Rahmen des PlayStation...
  • Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
In der Nacht vom 20. Februar 2013 auf den 21. Februar 2013 um 00:00 Uhr deutscher Zeit ist es endlich soweit, dann wird im Rahmen des PlayStation Meetings 2013 die PlayStation 4 enthüllt. So zumindest die Vermutungen.

In diesem Thread sammeln wir Links zu allen Streaming-Seiten, damit ihr die Enthüllung via Live Stream verfolgen könnt. Falls ihr einen habt, dann postet ihn einfach hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #2
AW: PS4 Livestream

Man kann sich auf der offiziellen Seite mit seiner Email Adresse anmelden,
um zu erfahren, was dann Sache ist.
Angeblich soll der Live-Stream zur PK ebenfalls auf dieser Seite zu sehen
sein, wenn es losgeht:

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #3
  • Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #4
Oh shit, im anderen Thread hab ich schon gefragt, ob ihr den Live-Stream auch auf eurer neuen Site zeigt. Hat sich damit erledigt.
Es gibt ihn noch auf zu sehen, wie im Gameschleuder Blog zu lesen ist.

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #6
Jo ne "Talk-Runde". IGNs Playstation Freak - Greg Miller - und 4-5 Fans haben diverse Fragen und Antworten besprochen. Interessant aber eigentlich nix neues.

Ich werd den Stream wohl, ironischer weise, über die XBOX 360 anschauen :D Da gibts ne IGN App wo der Stream ebenfalls verfügbar sein wird.

Anscheinend wirds auch auf gestreamt. Allerdings passiert da in den nächsten 2 Std sicher noch was.

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #8
Ok langsam werdens bissl viel... jetzt muss ich mir bald noch paar Bildschirme organisieren :p

Ist das von Sony? Also haben die interesse dran das große Seiten das Pushen? ... Bzw ... natürlich haben sie das... aber haben die entsprechend etwas vorbereitet das es simpel ist irgendwo einzubinden? :p

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #9
Ob es simpel ist es einzubinden kommt immer auch auf die Forensoftware an. Dazu kann ich aber nichts sagen, denn das Einbinden hat developr übernommen. ;)

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #10
Die andere hälfte der Frage? :p

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #11
Ja, der Steam ist von Sony.

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #13
Alles klar... danke :D

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #15
Sony macht es aber auch spannend, auf Facebook hieß es vor kurzem:

In einer Stunde ist es so weit: Eine der ganz großen Zäsuren in der Geschichte der Videospiele nimmt ihren Anfang! Wann habt ihr zuletzt dieses Kribbeln verspürt?

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #16
Welcher Livestream läuft auf dem iphone? Bin unterwegs

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #17
Kann eigentlich irgendwer was zu den Spielen an sich sagen? Gestern war noch in aller Munde, dass man spekuliert, dass es keine externen Datenträger mehr geben, sondern nur noch alles gestreamt wird.

Heute hört man gar nichts davon, nur dass gestreamte Spiele gezockt werden können, bevor sie komplett geladen sind.

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #18
Das war aber ne magere Vorstellung. Noch bessere Verknüfung mit social networks gehört zu den großen Neuerungen ? Super, das hab ich mir schon immer gewünscht :sick:.
Wenn es keine Datenträger mehr geben sollte, sondern nur noch Stream/Download Spiele dann wars das für mich sowieso. Naja, abwarten und erst mal die Testkäufer vorschicken...

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #19
Cronosite schrieb:
Wenn es keine Datenträger mehr geben sollte, sondern nur noch Stream/Download Spiele dann wars das für mich sowieso. Naja, abwarten und erst mal die Testkäufer vorschicken...

Das wäre mir sogar relativ egal... Bzw. es kommt halt auf den Preis von Spielen an. Ich werde nie für einen reinen Downloadtitel 60,- € ausgeben... Da bin ich einfach zu geizig. ;)

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #20
Genau deswegen bin ich auch ein Freund von gebrauchten Spielen. Für so manches, nicht mal richtig "fertiges" Spiel das nur bei relativen Erfolg mit Updates versorgt wird möchte ich auch nicht so viel ausgeben. Dazu kommt bei mir noch die Frage ob die Games dann NUR von Sony geladen werden können, oder ob auch andere Dienste zugelassen werden. Wenn man sich anschaut was Downloads gegenüber manchem Online-Versand (Disc) kosten. Da zahlt man schon mal das doppelte.

Thema:

Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release)

Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) - Ähnliche Themen

PS4 Livestream: In der Nacht vom 20. auf den 21. Februar um 00:00 Uhr unserer Zeit ist es endlich soweit. Im Rahmen des PlayStation Meetings 2013 wird die...
PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Enthüllung der PS4 - Webseite zum Februar-Event eröffnet: Am 20. Februar 2013 hat Sony ein großes PlayStation Event geplant, bei dem die PS4 enthüllt werden soll. Hierzu wurde auch eine neue Website ins...
PS4 Vorstellung indirekt bestätigt?: Gestern hat Masakazu Honda (japanischer Journalist) via Twitter gefragt, Grund dafür ist die erhaltene Einladung von Sony, zum Playstation...
PS4: Launch-Event am 14.11. in NewYork, Live Stream ab 05:00 Uhr: Wer das große Glück haben sollte, am 14. November in New York zu sein, kann das Launch-Event von Sony zur Markteinführung der PlayStation 4 in den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben