Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release)

Diskutiere Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; In der Nacht vom 20. Februar 2013 auf den 21. Februar 2013 um 00:00 Uhr deutscher Zeit ist es endlich soweit, dann wird im Rahmen des PlayStation...
  • Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
In der Nacht vom 20. Februar 2013 auf den 21. Februar 2013 um 00:00 Uhr deutscher Zeit ist es endlich soweit, dann wird im Rahmen des PlayStation Meetings 2013 die PlayStation 4 enthüllt. So zumindest die Vermutungen.

In diesem Thread sammeln wir Links zu allen Streaming-Seiten, damit ihr die Enthüllung via Live Stream verfolgen könnt. Falls ihr einen habt, dann postet ihn einfach hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #21
ich glaube nicht, dass es keine datenträger mehr geben wird .. aber wenns so ist, wars das auch für mich. allein schon aus prinzip .. man könnte ja games nichtmal mehr aus der videothek zum antesten holen.

zu dem controller muss ich ja sagen, dass ich den extrem gut finde. mit den neuen R2 oder L2 tasten eine perfekte weiterentwicklung und ich bin gespannt, wie er in der hand liegt und was man damit genau machen kann.

ps:
seh ich das richtig, dass es von der konsole selbst noch keine offiziellen bilder gibt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #22
Kann mich euch beiden nur anschließen.;) Und mit Geiz hat das nichts zu tun; das ist reine Vernunft. Die Hersteller haben da ja auch noch ein Medium gespart, so das sie einen reinen Downloadtitel nicht für den gleichen Preis wie auf Blu-Ray verhökern dürften.

Sollte das aber so sein, dann war es das bei mir auch.

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #23
Halbe Entwarnung. Es ist auf jeden Fall ein Laufwerk im Gerät verbaut, da die technischen Daten für die Lese-Geschwindigkeit des Blu-Ray Laufwerks angegeben wurden. ;)

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #24
Trimmi schrieb:
ich glaube nicht, dass es keine datenträger mehr geben mir .. aber wenns so ist, wars das auch für mich. allein schon aus prinzip .. man könnte ja games nichtmal mehr aus der videothek zum antesten holen.

zu dem controller muss ich ja sagen, dass ich den extrem gut finde. mit den neuen R2 oder L2 tasten eine perfekte weiterentwicklung und ich bin gespannt, wie er in der hand liegt und was man damit genau machen kann.

ps:
seh ich das richtig, dass es von der konsole selbst noch keine offiziellen bilder gibt?

Trimmi, das wäre doch auch im Sinne der Hersteller. So machen die doch gleich Umsatz, wennman es gleich kaufen muss ohne es anzutesten. dazu gäbe es dann nur die Demos (sofern publiziert).

@Njolits

Glücklicherweise.

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #25
Alki schrieb:
Trimmi, das wäre doch auch im Sinne der Hersteller. So machen die doch gleich Umsatz, wennman es gleich kaufen muss ohne es anzutesten. dazu gäbe es dann nur die Demos (sofern publiziert).

Zitat Spiegel online:

Die Schwelle zum Selbstkaufen soll dann noch weiter gesenkt werden, dank der Technologie der erst 2012 aufgekauften Spiele-Streaming-Firma Gaikai: Deren Gründer Dave Perry erklärte, man werde künftig die Gelegenheit bekommen, beliebige Spiele im Playstation Network erst einmal kostenlos anzuspielen: "Kaufen Sie nur, was Ihnen gefällt!"

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #29
Das erleben wir doch alle seit neuesten bei der PS3; also das Games mit diesen Onlinepasses versehen werden. Nur um den Wiederverkauf zu verhindern.-_-

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #30
Alki schrieb:
Das erleben wir doch alle seit neuesten bei der PS3; also das Games mit diesen Onlinepasses versehen werden. Nur um den Wiederverkauf zu verhindern.-_-

Wieso verhindern? Die Server kosten ja auch was, also brauchen die Geld dafür.
Und wenn man ein Spiel gebraucht kauft und dann noch nen Onlinepass holen
muss, hat man trotzdem Geld gespart.
Spieler dürfen da jetzt auch mal nicht so knickrig sein.

• Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) Beitrag #31
Gut, so kann man es auch sehen. Aus der Sich der unternehmen.;)

Thema:

Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release)

Playstation Meeting 2013 Livestream (PS4 Release) - Ähnliche Themen

PS4 Livestream: In der Nacht vom 20. auf den 21. Februar um 00:00 Uhr unserer Zeit ist es endlich soweit. Im Rahmen des PlayStation Meetings 2013 wird die...
PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Enthüllung der PS4 - Webseite zum Februar-Event eröffnet: Am 20. Februar 2013 hat Sony ein großes PlayStation Event geplant, bei dem die PS4 enthüllt werden soll. Hierzu wurde auch eine neue Website ins...
PS4 Vorstellung indirekt bestätigt?: Gestern hat Masakazu Honda (japanischer Journalist) via Twitter gefragt, Grund dafür ist die erhaltene Einladung von Sony, zum Playstation...
PS4: Launch-Event am 14.11. in NewYork, Live Stream ab 05:00 Uhr: Wer das große Glück haben sollte, am 14. November in New York zu sein, kann das Launch-Event von Sony zur Markteinführung der PlayStation 4 in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben