Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
caln member clan seite
Diskutiere caln member clan seite im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ich wollte mal nachfragen ob jmd von euch eine clanseite auf clanplanet machen kan kostenlos ! und ich suche immer noch member mit einer 1.50 kd
caln member clan seite Beitrag #1
N
n-reyez
Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal nachfragen ob jmd von euch eine clanseite auf clanplanet machen kan kostenlos ! und ich suche immer noch member mit einer 1.50 kd
Hey,
Sorry das ich dich gleich so "anschnautze", aber es muss sein sonst lernst du nie darauß.
1. Du schreibst ein richtig kleinen Text mit vielen Fehlern, dass macht keinen guten Eindruck.
2. Würdest du es mal besser Beschreiben. Du sagtest: Und suche noch clan member mit kd 1.50
In welchem Spiel?...
Bitte merk dir diese Sachen. Danke
MFG
xIceBeaTz
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+)
Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin.
Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute!
Was solltet ihr mitbringen?
-18+
-Headset
-Spaß am daddeln
Zu uns: GDA...