Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 überhitzt nach ca. 30 Sekunden
ErstellerPry
Erstellt am
Diskutiere PS3 überhitzt nach ca. 30 Sekunden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen..
Ich habe folgendes Problem wenn ich meine PS3 anschalte (FAT)
250GB geht sie nach ca. 30 Sekunden auf die höchste Stufe
und...
PS3 überhitzt nach ca. 30 Sekunden Beitrag #1
P
Pry
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen..
Ich habe folgendes Problem wenn ich meine PS3 anschalte (FAT)
250GB geht sie nach ca. 30 Sekunden auf die höchste Stufe
und meldet sich mit 'PS3 ist heiß gewurden ..' das komische dabei ist,
wenn ich sie auf die Fensterbank stelle hält sie länger aus!
Bitte um sinnvolle Ratschläge!
Pry
Zu warm denke ich nicht weil selbst wenn ich das Fenster breit aufhabe
das über längere Zeit überhitzt sie trotzdem , aufgemacht habe ich sie schon
aber nur bis zum netzteil weiter traue ich mich nicht
Danke für die Antwort
Pry
ist bestimmt ein problem mit dem kühler, das würde auch erklären, warum sie auf der fensterbank länger aushält. Musst du wohl komplett auseinanderbauen und Wärmeleitpaste austauschen.
Ist das denn kompliziert die ganz auseinander zunehmen also sollte ich das machen lassen?
Wäre die warscheinlichkeit hoch das es an der Wärmeleitpaste liegt hoch?Weil will nicht allzu
viel geld investieren Eine Formatierung würde nichts bringen oder?
Danke für die Antwort
Pry
Formatieren würde nichts bringen. Das Auseinanderbauen ist eigentlich ganz leicht, man muss nur vorsichtig sein und alles sollte klappen. Ich konnte die PS3 ohne Anleitung nur aus dem Gedächtnis wieder zusammenbauen, weil es echt einfach ist. Gibt wirklich nur ein paar Schrauben.
ich schreck immer noch etwas davor zurück da selber die Wärmeleitpaste zu erneuern. Ist mit zwei linken Händen nicht so einfach. Oder etwa doch? Gibts Erfahrungswerte hierzu die Ihr mir mitteilen könntet?
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen,
leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten:
Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
Meine PS3 geht nach wenigen Sekunden einfach aus und geht nicht mehr an: Guten Tag liebe Forum Mitglieder,
ich habe folgendes Problem.
Meine PS3 geht einfach nach ein paar Sekunden mit einem Klackgeräusch aus.
Danach...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...