L. A. Noire: Gelbe LED blinkt oft

Diskutiere L. A. Noire: Gelbe LED blinkt oft im L.A. Noire Forum im Bereich L; hi,ist es bei l.a.noire normal,wenn so oft das gelbe led blinkt und die playsi ladegeräusche macht?das spiel läuft einwandfrei,danke wenn jemand...
  • L. A. Noire: Gelbe LED blinkt oft Beitrag #1
F

flickschuster

Punkte Reaktionen
1
hi,ist es bei l.a.noire normal,wenn so oft das gelbe led blinkt und die playsi ladegeräusche macht?das spiel läuft einwandfrei,danke wenn jemand was weiß,machts gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • L. A. Noire: Gelbe LED blinkt oft Beitrag #2
könnte evtl. daran liegen dass das Spiel bestimmte Spieldaten auf der Festplatte installiert hat und die Daten während des Spiels logischerweise abrufen muss und dazu noch Spieldaten von der Blu-Ray liest also nichts dramatisches hoffe konnte helfen

Thema:

L. A. Noire: Gelbe LED blinkt oft

L. A. Noire: Gelbe LED blinkt oft - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Konsole fährt nicht richtig runter: HI leute. Hab nen Problem mit meiner PS4 und zwar ist sie seid zwei oder drei tagen sehr langsam im Menü. Partys erstellen, beitreten usw. dauert...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben