Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L. A. Noire: Gelbe LED blinkt oft
Diskutiere L. A. Noire: Gelbe LED blinkt oft im L.A. Noire Forum im Bereich L; hi,ist es bei l.a.noire normal,wenn so oft das gelbe led blinkt und die playsi ladegeräusche macht?das spiel läuft einwandfrei,danke wenn jemand...
L. A. Noire: Gelbe LED blinkt oft Beitrag #1
F
flickschuster
Punkte Reaktionen
1
hi,ist es bei l.a.noire normal,wenn so oft das gelbe led blinkt und die playsi ladegeräusche macht?das spiel läuft einwandfrei,danke wenn jemand was weiß,machts gut.
könnte evtl. daran liegen dass das Spiel bestimmte Spieldaten auf der Festplatte installiert hat und die Daten während des Spiels logischerweise abrufen muss und dazu noch Spieldaten von der Blu-Ray liest also nichts dramatisches hoffe konnte helfen
Thema:
L. A. Noire: Gelbe LED blinkt oft
L. A. Noire: Gelbe LED blinkt oft - Ähnliche Themen
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Konsole fährt nicht richtig runter: HI leute. Hab nen Problem mit meiner PS4 und zwar ist sie seid zwei oder drei tagen sehr langsam im Menü. Partys erstellen, beitreten usw. dauert...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...