Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops K/D bug
Diskutiere Black Ops K/D bug im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Also mein Problem ist,das ich wenn ich team-deathmatch spiel bei Lobbybestenliste ein K/D von 1.43,aber bei Kampfhystory nur eine 0.53 K/D habe :/
Black Ops K/D bug Beitrag #1
G
GtaPlayerLoL1
Punkte Reaktionen
0
Also mein Problem ist,das ich wenn ich team-deathmatch spiel bei Lobbybestenliste ein K/D von 1.43,aber bei Kampfhystory nur eine 0.53 K/D habe :/
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Vinnie Jones erobert World of Tanks: Vom Fußballplatz in die virtuelle Panzerschlacht
Du denkst an Weihnachten, und dir fallen Schnee, Tannenbäume und der Weihnachtsmann ein? World of...
Bug in Game: Hallo und guten Abend,
Nun es handelt sich darum das bei einem meiner Spiele Ratchet and Clank mittlerweile ein Bug auftritt...
Ich weiß nicht ob...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...