Mitspieler für diverse Games gesucht

Diskutiere Mitspieler für diverse Games gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bonjour liebe Gamer, da der Multiplayer Modus ja bekanntlich mehr Spaß macht wenn, man ihn mit Leuten spielt die der deutschen Sprache mächtig...
  • Mitspieler für diverse Games gesucht Beitrag #1
M

MeJ3NN

Punkte Reaktionen
0
Bonjour liebe Gamer,

da der Multiplayer Modus ja bekanntlich mehr Spaß macht wenn, man ihn mit Leuten spielt die der deutschen Sprache mächtig sind, suche ich noch ein paar Mitspieler. Ich selbst bin 22 Jahre alt und gehe meiner Leidenschaft eher Abends nach.

Zu meinem Game bestand zählen unteranderem Spiele wie

Fifa 11 & 12
Resident Evil 5
Uncharted 1 - 3
Der Pate 2
Mafia 2
MW2
BF3
Bo2 & BO

Natürlich sind es weitaus mehr. Wer also interesse am gemeinsamen spielen hat oder sich einfach mal unterhalten möchte kann mich ja adden mein Network Name ist: MeJ3NN

Einfallslos aber leicht zu merken ;)

Cheerio

• Mitspieler für diverse Games gesucht Beitrag #2
Ich zocke gerne im Koop. Vor allem die Resi-Reihe (5 und 6). Wenn du willst, können wir gerne zusammen zocken. Hab momentan Semesterferien, weshalb es auch mal super spät werden kann.;)

Bin aber kein Pro-Gamer.:D

• Mitspieler für diverse Games gesucht Beitrag #3
Bzgl. MW2 und BO, lässt sich gerne drüber reden :D

• Mitspieler für diverse Games gesucht Beitrag #4
Na dann mal her mit den Nicknamen oder addet mich :)

• Mitspieler für diverse Games gesucht Beitrag #5
Auf ein Zwei Runden Resi 5 hätte ich wohl lust.

• Mitspieler für diverse Games gesucht Beitrag #6
also wenn du BL unter "vieles mehr" mitzählst, bin ich jetzt aber enttäuscht :eek: das gehört an die erste stelle =D darfst meine psn trotzdem rauskramen,fallls du wen für BL1&2 suchst ;)

• Mitspieler für diverse Games gesucht Beitrag #7
Ach hab dich einfach mal geaddet^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Mitspieler für diverse Games gesucht Beitrag #8
Ich suche immernoch Mitspieler falls also jemand interesse hat einfach hinzufügen. :) Die Spielesammlung hat sich auch durch ein paar Schätze wie Skyrim Diablo Fifa 12 WWE 12 + 13 und und und erweitert.

Freu mich auf anfragen.

• Mitspieler für diverse Games gesucht Beitrag #9
von wo kommst du?

Thema:

Mitspieler für diverse Games gesucht

Mitspieler für diverse Games gesucht - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben