Ranglistenfehler seit neuem Patch???

Diskutiere Ranglistenfehler seit neuem Patch??? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Leute ... ich habe seitdem neuen Patch ein riesen Problem und kann es mir nicht erklären. Ich werde aus dem laufenden Spiel wegen...
  • Ranglistenfehler seit neuem Patch??? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute ...

ich habe seitdem neuen Patch ein riesen Problem und kann es mir nicht erklären.

Ich werde aus dem laufenden Spiel wegen Verbindungsfehler geworfen, lande irgendwann im Hauptmenü und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: beim Aufruf folgender gespeicherter Ranglisten (oder Daten) ist ein Fehler aufgetreten: (1) danach werde ich automatisch vom PSn abgemeldet mit dem Fehlercode 8002AD23 ?????? kann noch nicht mal mehr länger in einer Lobby bleiben ohne das dieser Fehler auftritt ...

Hab schon einiges versucht: mehrmals Spieldaten deinstalliert und wieder neu geladen (wobei nur 1 Up-Date geladen und angezeigt wird), habe es unter einem anderen Acc. versucht, PS3 resetet, ein anderes Gerät angeschlossen, Router mehrmals neu gestartet .... allerdings funktioniert MW3 online ohne Probleme .... habt ihr evtl. eine Idee woran das liegen könnte oder was ich noch machen kann???

Ich habe auch das Problem, eine Lösung würde mich brennend interessieren!
Ich kann nicht mehr zoggen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Ranglistenfehler seit neuem Patch??? Beitrag #2
AW: Ranglistenfehler seit neuem Patch?

gleiche problem habe ich auch, bloß bei mir steht eine 0 in der klammer...
komischerweise kann ein kumpel einwandfrei auf dem account spielen.
allerdings benutze ich die pc version

ich hab das spiel erst am 7.3. gekauft, ein spiel gemacht und dann erstmal geschlossen. als ich am selben tag wieder kam konnte ich noch 2 weitere runden spielen, danach hatte ich den fehler, dass ich kein spiel mehr gefunden habe (egal welcher spielmodus usw...). am nächsten morgen kam dann die fehlermeldung und ich hab überall gesucht ob ich irgendwo an den einstellungen etwas ändern kann, dabei ist mir aufgefallen, dass diese 2 weiteren runden gar nicht in die statistik aufgenommen wurden. da ich in diesen runden von rang 1 auf rang 3 aufgestiegen bin und die runden danach verschwunden sind, denke ich der fehler könnte damit zusammenhängen...

eine lösung habe ich auch nicht...
(noch ein tipp: mach dir gar nicht erst die mühe den support des spiels zu suchen, ich habe dort nichts brauchbares gefunden und 2 stunden meines lebens verschwendet)

Thema:

Ranglistenfehler seit neuem Patch???

Ranglistenfehler seit neuem Patch??? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...
PSN meldet sich ab: Hey , bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^ Hab seit geräumiger Zeit ein Problem. Und zwar meldet sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben