Sind alle Headsets so?!

Diskutiere Sind alle Headsets so?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :D hab eine frage zu den headsets die es so gibt für die ps3... hatte zuerst das offizielle von sony. habs...
  • Sind alle Headsets so?! Beitrag #1
D

Dakura

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig :D hab eine frage zu den headsets die es so gibt für die ps3... hatte zuerst das offizielle von sony. habs aber wieder zurückgegeben, weil ich praktisch niemand verstanden habe weil es so dermaßen leise war... danach hab ich das gioteck ex 01 versucht. das gleiche nochmal... jetzt hab ich mir ein logitech usb 960 hs gekauft weil ich dachte vllt liegts am bluetooth und ist mit usb besser... denkste! auch wieder sau leise. die anderen versthen mich laut aussage gut aber umgekehrt ist das nicht der fall! gibt es keine gescheiten hs für die ps3 so im bereich bis 20€?? oder mach ich irgendwas falsch? habs eigtl richtig eingestellt... im spiel selber wo ich es nutze auch...

danke schonmal!

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #2
So weit ich weiß, wirst du für unter €20 kaum ein gescheites Headset finden. Würde dir eines von z.B. Turtle Beach empfehlen, die kosten halt €40 bzw. €50.

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #3
Aber das kann doch echt nicht sein sowas... Wenn selbst das offizielle Headset von Sony Müll ist :D Kannst du denn ein gutes empfehlen?

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #4
Hast du in den PS3 Einstellungen maximale Lautstärke und das Headset selbst auch?

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #5
Das Headset hab ich immer auf maximale Lautstärke gestellt und bei Mikro Empfindlichkeit oder wie das heißt auf 5. Im Spiel selber wo ich es nutze ist es auch auf maximal (wobei man generell nicht so viel einstellen kann wie ich finde)...

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #6
Dass das original Sony Headset Müll ist, hab ich nicht gesagt.:D Es könnten vielleicht, wie error schon andeutet, ein Einstellungsfehler sein.

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #7
Ich weiß, das hab ja auch ich gesagt :p
Wie gesagt ich hab alles so eingestellt, wie mans machen soll... Viel gibts da ja eh nicht... Vielleicht liegts ja auch am Spiel oder an den Headsets der anderen. Ich hab jedenfalls keine Lust, nochmal eins zu versuchen. Langsam reichts...

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #8
Möglich ist alles;) Hab auch das Sony In-Ear-Headset und es funktioniert einwandfrei.

Wie ich schon mal gepostet habe, musst du schon mehr Geld in ein gutes Headset investieren. Natürlich gibt es auch Glücksgriffe im Billigsektor, aber die sind eher die Ausnahme als die Regel.

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #9
hatte früher auch das ex01, hat für meine bedürfnisse komplett ausgereicht. Für unter 20€ wirst du auch nichts besseres finden. Ich hatte NIE probleme mit dem ex-01, lautstärke war optimal.

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #10
hm ich weiß auch nicht... vllt liegt ja auch an dem spiel wo ich es nutze (uncharted 3)... ist ja iwie schon komiisch, dass bei allen hheadsets bei mir bisher dasselbe problem aufgetreten ist. mehr als das bei den periphereinstellungen und ingame kann man ja nicht einstellen oder? hab im netz gelesen, dass man das bei 5 einstellen sollte und das hab ich ja...was könnt ihr denn über 20€ empfehlen was kein "billig" teil ist und was taugt?

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #11
hast du auch am ex-01 auf diesen + knopf am rand gedrückt?
dass es an UC3 liegt, kannst du ausschliessen. habe das auch mit dem ex-01 gezockt.

Im moment besitze ich das Logitech G35. bin zufrieden damit, gutes P/L-Verhältnis.
Ansonsten halt noch turtle beach headsets oder die elite tritton AX pro.

Musst dann allerdings etwas tiefer in den geldbeutel greifen.

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #12
Also das neuste Headset von Sony ist eigentlich nicht schlecht.
Es kostet 39,95 €. Ich rede sehr oft mit Freunden und eigentlich höre ich sie gut und sie hören mich eigentlich auch gut. ;)

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #13
das ist schonmal sehr beruhigend, dass es nicht am spiel liegt! danke :) den + knopf hab ich auf max gestellt. wirklich komisch... ich habs au mehfrach ausprobiert. am internet kanns au net liegen die leitung ist top... hab an der ps3 halt wlan aber hatte noch nie probleme!
naja vllt versuch ich noch eins... entweder tritton oder turtle beach. aber bei ~50€ is fertig bei mir. fürn pc könnt ich au ma ein neues gebrauchen von daher^^

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #14
Also ich kenne viele die ein Turtle Beach haben. Der Sound gefällt mir eigentlich sehr.
Nur wie gesagt ich habe das 40€ Headset von Sony und das geht vollkommen klar.
;)

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #15
hm das war ja das was ich versucht hatte... leider kein erfolg... aber danke!
was haltet ihr denn vom turtle beach px21? ich würds für ps3 und pc nutzen dann... oder welches modell genau würdet ihr empfehlen?

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #16
Ich glaube einer meiner Freunde hat das PX21.
Ich kann nochmal nachfragen ob es das ist wenn du willst?

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #17
ich hab das px21 und bin sehr zufrieden damit. es ist aber vom preis in letzter zeit gestiegen :/ auch das tritton kunai soll sehr gut sein, hab ich aber noch nie getestet. es kostet auch ca. 50€

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #18
Also ich hab mir eines für 19,99 € geholt und es funktioniert einwandfrei. Lautstärke ist gut und der Preis stimmt auch. Über Uncharted 3 kann ich leider nichts sagen, weil ich das nur ohne Headset spiele.

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #19
Also ich finde generell eigentlich ist ein Headset nicht mehr als 40,- oder 50,- wert aber das auch nur wenn es gut ist. Ich habe mir früher 1 für 25,- gekauft bis es kaputt ging und ich hatte Garantie und nur deswegen habe ich auch nur 15,- draufgelegt. Sonst hätte ich mir 1 headset gekauft für max. 30€.

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #20
hm... und welche headsets waren das, die unter 30€ gekostet haben?
nutzt jemand das px21 auch am pc und kann mir sagen, ob das uneingeschränkt wie an der ps3 geht oder ob bestimmte funktionen am pc nicht gehen? ist bei manchen headsets ja der fall... beim tritton kunai soll das der fall sein hab ich gehört

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sind alle Headsets so?!

Sind alle Headsets so?! - Ähnliche Themen

Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Beim U320 hat man zwei Lautstärke Regler, einen für den Chat und einen für den Spielsound...
Bluetooth-Headset zum Zocken und Training!: Hallo Leute, suche ein Bluetooth Headset, mit welchem ich über die PS3 zocken kann. Darüber soll nicht nur das Gesprochene gehört werden sondern...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Headset gesucht - Mehrere Audioeingänge/Chatfunktion/PS3-Kompatibel: Heyho! Ich habe mal ne Frage und hoffe hier kann sie mir jemand beantworten und mir bei meiner Suche helfen. Wenn es dafür überhaupt eine Lösung...
Headset, höre keinen Sound: Guten Tag, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich eine Frage habe bzg. eines HeadSets. Also, es handelt sich um das Bluetooth-HS EX-01...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben