Sind alle Headsets so?!

Diskutiere Sind alle Headsets so?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hatte damals eins das hat 25,- gekostet war aber gebraucht. Lief lange einwandfrei und habe dann mir ein neues geholt, weil es irgendwann auch...
  • Sind alle Headsets so?! Beitrag #21
Hatte damals eins das hat 25,- gekostet war aber gebraucht.
Lief lange einwandfrei und habe dann mir ein neues geholt, weil es irgendwann auch kaputt ging.
Das war ebenfalls von Sony. Ich habe es mir bei GameStop geholt. Falls du ein neues willst dann kann ich dir leider nicht sagen welches für 30,- gut ist.

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #22
Ich habe auch das Turtle Beach Ear Force P11 und kann es nur weiterempfehlen liegt momentan bei 35 steinen ist zwar nicht kabellos aber das kann ich verkraften...

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #23
Ich find kabellos nicht unbedingt besser. Wenn man einen mit Kabel hat geht er nie leer.

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #24
Hm ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich so viel Geld für ein Headset ausgeben will... Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe Leute! :)

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #25
kein problem.^^

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #26
Dafür sind wir da.:D

• Sind alle Headsets so?! Beitrag #27
übrigens das tritton kunai hat ein kumpel von mir. Das Sound gefällt mir. Kostet glaub ich 60 EUR.

Thema:

Sind alle Headsets so?!

Sind alle Headsets so?! - Ähnliche Themen

Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Beim U320 hat man zwei Lautstärke Regler, einen für den Chat und einen für den Spielsound...
Bluetooth-Headset zum Zocken und Training!: Hallo Leute, suche ein Bluetooth Headset, mit welchem ich über die PS3 zocken kann. Darüber soll nicht nur das Gesprochene gehört werden sondern...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Headset gesucht - Mehrere Audioeingänge/Chatfunktion/PS3-Kompatibel: Heyho! Ich habe mal ne Frage und hoffe hier kann sie mir jemand beantworten und mir bei meiner Suche helfen. Wenn es dafür überhaupt eine Lösung...
Headset, höre keinen Sound: Guten Tag, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich eine Frage habe bzg. eines HeadSets. Also, es handelt sich um das Bluetooth-HS EX-01...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben